WICHTIG: Probleme bei der Anmeldung bei MyDrive Connect 12.03.2016 — TomTom Community

WICHTIG: Probleme bei der Anmeldung bei MyDrive Connect 12.03.2016

schnurzelchenschnurzelchen Beiträge: 0
bearbeitet 25. Januar in MyDrive Connect
Hallo User, wieso sind meine Anmeldedaten plötzlich nicht mehr gültig (E-Mail Adresse unbekannt), obwohl ich vor zwei Tagen, ohne Änderung, noch Zugriff hatte?'.

Kommentare

• EddyLEddyL Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    genau das gleiche ist mir gerade bei my drive connect passiert
    auch lässt sich das Passwort nicht zurück setzen
    wurdet ihr gehakt?
  • schnurzelchenschnurzelchen Beiträge: 0
    Habe leider auch so eine Befürchtung. Der Support ist allerdings heute tel. nicht zu erreichen.
  • BolcherBolcher Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Mir geht es auch so. Wollte grad aktualisieren, aber das Passwort wird nicht angenommen. Ich habe zwei Tom's und bei keinem geht es.
    Was auffällig ist, wenn ich bewußt ein falsches Passwort eingebe, erscheint die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Beim richtigen Passwort heht nix, wie schon erwähnt.
    Vielleicht nur Wartungsarbeiten (hoffentlich!!) Aber da wäre eine Info von TomTom wünschenswert, sinnvoll, notwendig , angebracht......
    Leider brauche ich das Ding beruflich.
    Ein Update auszulassen is ja nicht weltbewegend, dennoch möchte ich wissen was bei TomTom's los ist
  • andreas.bartke_un20andreas.bartke_un20 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Anmeldeproblem in MDC: Username und Passwort wird nicht angenommen, obwohl die Daten gespeichert sind. Auch über Menü "Passwort vergessen" wird mein Account nicht erkannt. Brauche mein Navi dringend ! Hotline nicht erreichbar ! Wer kann helfen ?

Gerät Go1015 erscheint Fehlermeldung "TomTomServer ist ein Fehler aufgetreten"

Wer kann helfen und vielen Dank
  • jogy5000jogy5000 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Habe das gleiche Problem,Passwort wird nicht angenommen um Updates herunter zu laden,obwohl ich mich auf der Webseite von Tom Tom mit den selben Passwort anmelden kann.Ich denke auch das mit dem Server etwas nicht in Ordnung ist,werde es am Montag noch einmal probieren.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo,

seit heute morgen 10:00 Uhr beobachten wir ein Problem mit der Anmeldung bei MyDrive Connect. Meine Kollegen sind bereits darüber informiert, wir hoffen dies schnellstmöglich zu beheben.

Wir bedauern wenn dies zu Unanehmlichkeiten geführt hat. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich hier erneut melden.

Gruß aus Amsterdam

Julian
  • AKL170AKL170 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Es gibt also noch nichts Neues hierzu seit 6 Tagen?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    ...doch, die meisten Probleme sind behoben, bei Radarupdates kann es noch klemmen... musst du mal eher bei den aktuellen Beiträgen gucken...
  • musicadimusicadi Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo, bei mir geht MyDrive Connect auf OS X gar nicht.... :(

Es startet, aber dann sehe ich nur ein weisses Fenster.

Have es gelöscht (mit AppCleaner) und neuinstalliert, aber nichts!

Habe version 4.0.7.2514 auf OS X 10.11.3
  • musicadimusicadi Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    So, jetzt geht's wieder. War bestimmt was mit den TomTom server, da die Webseite auch nicht funktioniert hat.
  • JoeyRJoeyR Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Gruss aus Düsseldorf,
    habe seit heute ein GO 610. Versuche mich anzumelden bzw. bei Myconnect anzumelden.
    Maske komplettiert, dann auf Konto erstellen und dann.... nichts mehr.
    Was mache ich falsch oder gibt es ein bekanntes Problem?

Danke.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hast du Mydrive Connect schon installiert (tomtom.com/getstarted)...
    Hast du schon einen Account für MyDrive angelegt?
  • RabenhorstRabenhorst Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    ich wollte heute mal wieder die Karten auf meinem Start 25M aktualisieren, habe mich angemeldet, aber mein Rechner sagt, er finde kein Gerät??? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und noch viel wichtiger, was ich machen kann?
    Besten Dank
    Rabenhorst
  • hetoheto Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    bei mir geht das Anmelden über das Gerät noch immer nicht. weiß man schon wann das Problem behoben wird?

DANKE!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.