Carminat LIVE fest eingebaut funktioniert nicht mehr — TomTom Community

Carminat LIVE fest eingebaut funktioniert nicht mehr

Peter2552Peter2552 Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in Integrierte Autonavigation
'Ich habe durch ein Versehen die SD Karte aus meinem Carminat LIVE während der Funktion entnommen.Jetzt funktioniert nichts mehr. beim Starten des Fahrzeuges (auch ohne eigesteckter SD karte)erscheint eine Sanduhr dansch auf grünenem Hintergrund ein Bildschirm mit dem Symbol eine Karte einzustecken. Wenn eine Karte eingesteckt ist Sanduhr danach Bildschurm mit rotem X und der symbolik die karte nicht entfernen. Diese Funktion läuft und läuft. Weiß jemand was ich tun kann. Die Werkstatt hatte noch nie einen solchen Fall und auch TOM TOM Support weß nicht mehr als es muß an der Hardware liegen. HILFE bitte HILFE'.

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Wenn TT nicht helfen kann und Renault nicht können dir die hier anwesenden Nutzer auch keinen Rat geben . Renault sollte dir entgegen kommen und etwas anbieten
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hallo Peter2552,

willkommen im TomTom-Forum :)

Das hier schon versucht? https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/15067

Grüße

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.