Fehler im neues Software-Update vom Januar

2»

Kommentare

• Hermi-EickelHermi-Eickel Beiträge: 14 [Apprentice Traveler]
    Hallo, welcher Sturm? Ich habe bezüglich Live-Traffic etwas gelernt, was größere Entfernungen angeht, vielen Dank an alle, die dazu beitrugen. Mit besagter Baustelle in Bo-Wattenscheid sehe ich leider noch keine Klärung, kann ja noch kommen.
    Herzliche Grüße und nochmals Danke.
  • RGruRGru Beiträge: 23 [Outstanding Explorer]
    Hallo zusammen,
    ich bin seit November Besitzer des GO 5000 und vielleicht habe ich das System bzgl. der Umfahrung gesperrter Straßen bisher nur nicht verstanden.
    Bei uns in der Nähe wird eine zentrale Kreuzung längerfristig umgebaut und dabei werden immer wieder die Abbiege-Optionen verändert. Ausserdem erfolgen gelegentliche Teilsperrungen. Bis dahin hat sich die Situation jedoch dann bereits wieder verändert...
    So wie das verstanden habe, kann ich derartige Änderungen nur via MyDrive Connect am PC an TT melden so dass die Änderungen dann geprüft und via Update verteilt werden - nach einigen Tagen!
    Das ist natürlich relativ sinnfrei, wenn man auf dem Weg ist und den entsprechenden Bereich 'aktiv' umfahren will.
    Bei meinem alten Navigon konnte ich den vor mir liegenden Streckenabschnitt individual stilllegen.
    Und anscheinend gab es eine solche Option auch bei den Vorgängermodellen von TT, die die HD LifeTraffic Daten via Handy / BT erhalten.
    Eine im Vergleich wirklich sehr viel sinnvollere Option - oder verstehe ich die Bedienung nur nicht?
    Wäre schön, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte - danke im voraus!

Gruß
    Rudi
  • JWueJWue Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    ich habe mom. das selbe Problem.
    Eine angekündigte/bekannte Großbaustelle, die zur Vollsperrung über einen bestimmten Zeitraum nicht befahren werden kann, wird vom TomTom zwar als gesperrt dargestellt, aber trotzdem als Routingvorschlag in der Planung gewählt !?!
    Damit wird die nette Funktion absurd geführt. (mom. BAB A5, zw. Schwetzingen und Waldorfer Kreuz A5/A6-südliche Richtung)
    Gibt es Möglichkeiten, um dem Gerät sowas beizubringen? ;-)) Außer Alternative Routen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.