Wer hat das Update 1.3.27 schon bekommen?

13»

Kommentare

• thorsten_tothorsten_to Beiträge: 106 [Renowned Wayfarer]
    Hier passiert nichts. Aber ehrlich gesagt, es ist mir mittlerweile egal. Ich bin gestern wieder auf der Bahn gelaufen und der Puls, bei voller Belastung, ist unter 100 Schläge/min gefallen. Die ganze VDOT Berechnung ist somit für die Katz. Draussen war es 14 Grad, von kalt kann kaum die Rede sein.

Ich warte jetzt nur noch auf die neue Garmin und dann ist Schluss mit der TomTom. Das ich dieses Produkt und diese Firma nicht weiterempfehle, versteht sich von selbst.
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,976 Superuser
    StephanX schrieb:
    Dagobert schrieb:
    StephanX schrieb:
    Mit Polar solltest Du Dir das auch überlegen - die verfolgen eine ähnliche Politik: ein Lauffreund von mir hat sich vor 2 Jahren die V800 gekauft, weil ihm (mehrfach) seitens des Unternehmens zugesagt wurde, dass man die Funktion, Routen am PC zu erstellen, auf die Uhr zu exportieren und dann ablaufen zu können (wie er es früher mit dem Forerunner 205 konnte) "spätestens im Herbst" (wohlgemerkt 2014!!!) per Update nachliefern werden. Bis heute ist da nichts passiert - dafür sind viele andere (komplett unsinnige) Updates erfolgt und die Kommunikation ist ähnlich "schleppend", wie hier...

@Dagobert - natürlich hat jeder andere Wünsche, was eine Uhr können soll und was nicht. Mir ging es in dem Beispiel ja nur darum, einen Vergleich zu ziehen zwischen dem, was wir den Leuten von TomTom hier vorwerfen (Hinhaltetaktik, schlechte Kommunikation, nicht eingehaltene Zusagen, nicht gelieferte Features, etc.) und dem, was andere Unternehmen machen (hier Polar). Und siehe da: it's the same!!!

Ist gut, ich lese fleißig mit, nur ich wollte sagen im vergleich Polar-TT, Hinhaltetaktik hin oder her, bei Polar kann ich nützen was ich gekauft habe. Was noch an Verbesserungen und neuen Sachen kommt und wann, ist mir egal. Ich habe die Uhr gekauft weil sie alles hatte, was ich haben wollte. Und es hat alles von Anfang an funktioniert. Alles andere was kommt, wenn es kommt, wertet die Uhr noch mehr auf...:-)
    Und hier lese ich über dinge, die es nicht gibt obwohl damit die Werbung gemacht worden ist. Da ist dann ein vergleich mit anderen Uhren schlecht. Erst wenn TT Uhr alles kann, was sie verspricht, kannst du die Uhren vergleichen. Ich habe mir auch kurz übelegt, so ein TT Uhr zu verschenken........

Als Beispiel(Polar-Uhr)- gestern 7 Runden im Stadion gelaufen und am Ende 2,87m laut Uhr gelaufen. Das ist für mich eine gute Messung...:-) Und meine Fahrradgefahrene Strecken kann ich sehr gut in Poolar Flow am PC oder im App verfolgen.

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Janina07Janina07 Beiträge: 12 [Outstanding Explorer]
    Telli schrieb:
    jetzt habe ich gerade ne Updaemeldung bekommen, hab auf OK geklickt (uac ging auf) und passiert is: nix

jetzt steht wieder die 1.20 is aktuell...?!

what the fuxx.....

bei mir das Allergleiche: Ich hänge dir Uhr an meinen Laptop und bekomme die Meldung angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Ich freue mich wie ein kleines Kind und drücke auf "installieren" und es passiert: NICHTS! Softwareversion 1.2.0 - auf dem aktuellen Stand!

Danke für gar nichts TomTom!!
  • TelliTelli Beiträge: 105 [Renowned Wayfarer]
    Gut (oder auch nicht) dachte schon ich werde senil....
  • Andi K.Andi K. Beiträge: 31 [Outstanding Wayfarer]
    Beim mir das gleiche Verhalten.
    Hab´s eben auch noch mal getestet......
  • joma1967joma1967 Beiträge: 32 [Outstanding Wayfarer]
    Bei mir das gleiche...
    Es läuft ein "Fake-Installer" durch.
    Danach ist die Uhr nach wie vor auf 1.2.0

Das nenne ich mal Vera..... auf ganz hohem Niveau.:8
  • StephanXStephanX Beiträge: 0 [New Seeker]
    Na, dann freue ich mich ja schon auf heute Abend, wenn ich meine Uhr an den MAc hänge und das gleiche passiert...

*ironiemodusan*
    Leute, was regt Ihr Euch eigentlich so auf? Julian hatte etwas von "Ende der Woche" geschrieben - es ist Mittwochnachmittag. Da muss doch noch nichts fertig sein...
    *ironiemodusaus*
  • IronmichiIronmichi Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Wow, ich bin gespannt, ob das kleine Stückchen Elektronikkunst sich nach dem Freeze wieder zum Leben erwecken lässt. Gefühlte 50 Versuche der Wiederherstellung führen leider seit über 2 Monaten dazu, dass am Ende nichts passiert.... Scherz am Rand: wenn ich den Button rechts drücke, "füllt" sich die Batterieanzeige mit jedem Druck ein wenig mehr :))))
    So macht das Heimkommen nach einem Arbeitstag noch mehr Spaß....ist das Update heute verfügbar ??? nein, heute noch nicht... Vorfreude auf morgen ;)
  • MS-OWLMS-OWL Beiträge: 11 [Outstanding Explorer]
    Das angezeigte Update ist für die MySports Connect Anwendung und nicht für die Uhr. Zwar ärgerlich, dass es nicht für die Uhr ist, aber immerhin kein "Fake Update"
    ah so..ok schlecht gelesen
    Ok halte dann als weitern Zwischenstand fest, dass diese oder nächste oder übernächste Woche auch nix passiert.

Zumindest wird offiziell nich rumgelabert von da gabs ein Problem, update verzögert sich , in Amsterdam wachsen zuwenig Bäume...

bla bla..mann bin ich sauer...
  • PipipiPipipi Beiträge: 16 [Outstanding Wayfarer]
    Manchmal macht Wut auch dumm ;)
    na ja, besonders schlau bin ich eh nicht da kann nix passieren:D
  • StephanXStephanX Beiträge: 0 [New Seeker]
    ....bis auf das Portal-Update habe ich nichts gekriegt...
  • Spark_Cardio_ownerSpark_Cardio_owner Beiträge: 158 [Renowned Wayfarer]
    Hier auch nichts.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

wir bedauern dass Ihr das Update 1.3.27 bisher noch nicht erhalten habt. :(

Wir haben kurz nach der Ankündigung ein Problem in der MySports Connect Software gefunden, weshalb wir dies zuerst untersucht und behoben haben. Dies wurde durch ein Update von MySports Connect am Anfang der Woche behoben.

Leider gab es daraufhin eine Sorge bzgl. eines potentiellen Problems in der 1.3.27 Software, weshalb das Update für alle kurzerhand gestoppt wurde, um zu vermeiden dass Ihr Probleme bekommt. Da ich hierzu keinerlei Informationen hatte, konnte ich auch nichts kommunizieren. Ich habe mich darum gekümmert dass soetwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Da wir nun sicher sind dass dies kein Problem darstellen wird, wurde der phasenweise Rollout der Software nun wieder begonnen. Das bedeutet dass in den kommenden Tagen (bis zum Ende nächster Woche) jeder das Update erhalten wird.

Gruß

Julian
  • grosmargrosmar Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Warum bekommen denn jetzt nicht alle Nutzer auf einmal das Update, wenn Ihr sicher seid, dass es keine Probleme geben wird?

Für ein paar $ kann man für eine Woche bei Amazon oder Google einen dicken Cloudserver mieten, dann gäb es sicher auch keine Performanceprobleme. Wären sicher gut investierte Marketingmaßnahmen.
    ich glaub nix mehr...sorry

denselben Scheixxx hören wir doch nächste Woche wieder
  • NexDNexD Beiträge: 18 [Outstanding Explorer]
    Habe es zwar schon in das andere Thema geschrieben, aber hier auch noch einmal kurz: Bei mir ist seit heute Morgen die neue Software verfügbar und auf der Uhr installiert. Erster Lauf ging ohne Probleme.
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Meine Güte, freut euch doch, dass sie es rechtzeitig gemerkt und zurückgezogen haben. Wäre es euch lieber gewesen, das Update inkl Problemen zu bekommen? Also ich warte lieber noch ne Woche und bekomme dann ne überarbeitete FW.
  • rbachrbach Beiträge: 12 [Legendary Explorer]
    Habe es soeben draufgeladen. Bin gespannt obs was bringt..smile
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.