Radardienst 12 Monate + 6 gratis — TomTom Community

Radardienst 12 Monate + 6 gratis

TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
Warum hab ich nach Erwerb des o.a. Dienstes auf einmal 2 Radardienste mit unterschiedlicher Laufzeit, wobei im 1. Länder fehlen, welche im 2. Dienst angeführt sind der nicht verlängert wurde???
037e420c-f27f-4fa8-a89b-9ae29c2a0632.jpg
b0cf66e3-4867-459b-aae1-f1a6e66a4380.jpg

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,832 Superuser
    Ganz einfach, weil zur Zeit alles durcheinander ist bei TomTom:D:D:D
    >Man kann nur auf bessere Zeiten hoffen.
    mfg. Bembo
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Ich hoffe auf Julian oder Justyna! :8:P
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

ja, das sehe ich leider immer mal wieder. :(

Ohne das Konto zu sehen, unter welchem das TomTom verwaltet wird: MyDrive Connect hat da leider ein Problem mit den Artikelnummern: ein älterer Radarkamera-Dienst, der eine leicht andere Artikelnummer verwendet (und längst abgelaufen ist), wird von dem System nicht als gleicher Dienst wie der aktive Radarkamera Dienst erkannt, sondern als separater...

Wir haben einige Änderungen durchgeführt, sodass solche Probleme (und andere Probleme) durch die zukünftige Verwendung einer einzelnen, universellen Artikelnummer für alle Radarkamera Dienste verhindert werden. Das Problem löst sich also von alleine mit der Zeit, in diesem Fall tritt es aber noch auf. Ich mache mich dafür stark dass auch dies möglichst behoben werden wird. Ich verstehe wenn diese Anzeige etwas verwirrend ist.

Gruß

Julian
  • Gerold1966Gerold1966 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo, ich habe oben genannten Dienst auch erworben, werde aber nicht vor Radarfallen gewarnt..
    Die Funktion ist aktiviert, aber nichts passiert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.