Map Share keine Wirkung. — TomTom Community

Map Share keine Wirkung.

Jwbecker51Jwbecker51 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
Ich habe eine Vollsperrung eingetragen und wurde auch angenommen. Und trotzdem will mich das Navigationsgerät über die Vollsperrungen (Brücke abgerissen) schicken. Dann ist die Map Share vollkwommen sinnlos.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    Hallo,
    so schnell geht es halt nicht. Geduld bringt Rose.

mfg Bembo
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,701 [Revered Navigator]
    Jwbecker51 schrieb:
    Ich habe eine Vollsperrung eingetragen und wurde auch angenommen. Und trotzdem will mich das Navigationsgerät über die Vollsperrungen (Brücke abgerissen) schicken. Dann ist die Map Share vollkwommen sinnlos.

Vielleicht kann Julian den Prozess beschleunigen.
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Angenommen heißt noch lange nicht verifiziert,das dauert etwas länger.Weil die eventuell in Frage kommenden Strecken neu vermessen werden müssen . Das kann bis zu 9 Monate dauern .

Gruß
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Meldet man so eine Störung denn nicht auch besser am Navi, damit sie bei TT sofort registriert wird?
  • Jwbecker51Jwbecker51 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Ich habe die Nachricht ins TT eingegeben. Aber wenn das so lange dauert macht es keinen Sinn. Bis dahin ist die Baustelle fertig.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    ...über das Navi sollte es schneller gehen... ich hatte das schon, dass ich eine Baustelle morgens gemeldet hatte und abends wurde sie berücksichtigt... Wenn die Brücke weg ist und man es als besperrte Straße meldet (beide Richtungen Durchfahrt verboten) dann sollte TT eigentlich schnell mitbekommen, dass da kein Fahrzeug mehr fährt, auch kein Baustellenfahrzeug) und die Meldung akzeptieren...
    Typ Status
    Straße sperren Angenommen

gesendet 25.02.2016 22:22
    kommentare Brücken abriss.
    koordinaten 7,37840, 49,91238
    id c9dd439d-2d4f-1034-9d4a-ec10897fe1ea

So sieht das aus. Ist das jetzt offiziell?
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    MapShare ist aktuell nicht für solche kurzfristigen Sperrungen etc MS ist für Kartenänderungen. Es dauert auch normal ca 3-6 Monate, bis Änderung in der Karte ist, da noch alles einzeln eingepflegt werden muss.

Du musst Sperrung direkt am Navi melden. Dazu auf den Pfeil in der Mitte drücken, da wo du auch Radar und Tempolimits melden kannst.
    Doof ist allerdings, dass er die Sperrung da meldet, wo du stehst. Dh du müsstest vor der Brücke stehen und dann auf Sperren klicken.

Wird hoffentlich noch mal geändert.
    Ich habe beides gemacht, ich wollte sicher gehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.