Restlaufzeit Radarkamera verfallen nach Neukauf! — TomTom Community

Restlaufzeit Radarkamera verfallen nach Neukauf!

Sperling59Sperling59 Beiträge: 5 [Master Traveler]
Hab heute das Angebot genutzt Radarkamera 1 Jahr + 6 Monate Verlängerung, bezahlt und runtergeladen nur sind jetzt 4 Monate der Restlaufzeit des alten Abos verfallen!
Ich dachte Verlängerung bedeutet das die 1,5 Jahre neue Laufzeit an mein altes Abo fürs Gerät angehangen werden!?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,869 Superuser
    @Sperling59
    das wäre eigentlich richtig so. Die 4 Monate solltest du nicht verlieren. Aber vermutlich musst auch du beim Support reklamieren.
    mfg. Bembo
  • Sperling59Sperling59 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    O.K. vielen Dank,werde ich so versuchen und dann berichten!
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Support:
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Die 4 Monate sind wohl wirklich weg,Support wollte sich rück melden bis gestern aber nichts passiert.
    Also bleiben von den angebotenen 6 Monaten 2 Monate übrig.
    Keine Werbung für TOMTOM aber ich werds überleben!
    Bin vor allem enttäuscht da dieses Angebot ja nicht als freie Werbung sondern direkt in meinem TOMTOM-Konto war wo auch die Restlaufzeit des alten Abos zu sehen ist !
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,343 Superuser
    Sperling59 schrieb:
    Die 4 Monate sind wohl wirklich weg,Support wollte sich rück melden bis gestern aber nichts passiert.
    Also bleiben von den angebotenen 6 Monaten 2 Monate übrig.
    Keine Werbung für TOMTOM aber ich werds überleben!
    Bin vor allem enttäuscht da dieses Angebot ja nicht als freie Werbung sondern direkt in meinem TOMTOM-Konto war wo auch die Restlaufzeit des alten Abos zu sehen ist !
    Sie werden dir bestimmt alles richtig einstellen, entweder MODs hier oder Support.

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Ehrenhalber muss ich schreiben das gerade eine Email kam mit einer Entschuldigung das mein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde !
    Find ich gut !
    So,alles zu meiner Zufriedenheit umgestellt,wegen Überschneidung und vielen Supportanfragen hat es laut email etwas länger gedauert!
    :$
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.