Kontodaten ändern — TomTom Community

Kontodaten ändern

rampi1rampi1 Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 9. Januar in Off Topic Ecke
Hallo, wie kann ich das Land von Austria in Germany ändern. Gelingt mir nicht
«1

Kommentare

• jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo rampi1,

das habe ich für dich erledigt. Kann nur im System direkt gemacht werden.

Viele Grüße aus Amsterdam,
    Jörg
  • rampi1rampi1 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Du danke, ich habe es nur verkehrt geschrieben. Von Germany in Austria umbenennen. Noch ein Problem habe ich. Habe gestern das Go 6100 bestellt. Leider unter der falschen Adresse
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    wie meinst du falsche Adresse? Falsche E-Mail oder falsche Ablieferadresse?
    Die Adresse stimmt. Nur das Land ist falsch. Germany statt Austria. Ich kann TomTom leider nicht erreichen. Bei meinen Kontodaten steht noch immer Germany statt Auszria. Kannst du mir bitte helfen???
    Sollte Austria heißen
    Hallo, habe gerade nachgesehen. Beim TomTom Konto steht noch immer unter Kontodaten. Land Germany statt Austria
  • hajuehajue Beiträge: 1,891 Superuser
    rampi1 schrieb:
    Sollte Austria heißen

Hallo,

du solltest mal, bevor du auf "Senden" drückst, deine Beiträge nochmal langsam und aufmerksam lesen. Dies ist übrigens auch bei Bestellungen hilfreich.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,334 Superuser
    Das wird ein Irrläufer! ;)
  • stagerstager Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hey TomToms :) bei mir steht -warum auch immer- UK als Land... tatsächlich komme ich aus Deutschland. Wäre zu schön, wenn das auch jemand für mich ändern könnte, da ich jeden Moment das Rider410 bestellen möchte... ;)
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Der TT-Support sollte es sofort ändern können: :)
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30
    DE: 069 6680 0915

LG
    Andreas
  • stagerstager Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke :) Bin jetzt ca. 30 Minuten in der "Hotline".... und werde es nun wohl woanders bestellen...
  • NeboNebo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    ich möchte das Land von USA auf Schweiz bei meinen Kontodaten wechseln.
    Kann mir Jemand helfen?
    Danke.
    Bob
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,748 Superuser
    Hallo. Willkommen in Forum
    Warte die Nächste Woche noch ab. Der TomTom Service ist jetzt im Wochenende.
    Wenn ab Montag die Moderatoren wieder die Beiträge lesen, werden sie es bestimmt für dich im laufe der nächsten Woche ändern
  • Hammer66Hammer66 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    JoergTomTom schrieb:
    Hallo rampi1,

das habe ich für dich erledigt. Kann nur im System direkt gemacht werden.

Viele Grüße aus Amsterdam,
    Jörg

Hallo Jörg

Kannst du das bitte für mich auch erledigen.
    Von United Kingdom auf Schweiz.

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
  • Lea TomTomLea TomTom Beiträge: 22
    Hallo Nebo und Hammer66,

Ich habe die Ländern nun geändert. Wenn Ihr eine Bestellung durchführen wollte, überprüft bitte, dass Ihr das richtige Land auf der Website ausgewählt habt. Scrollt dazu auf der Website nach ganz unten und überprüft die kleine Flagge.

Viele Grüße aus Amsterdam
  • Hammer66Hammer66 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lea
    Besten Dank für deine Mitteilung. Wenn ich in meinen Kontoeinstellungen auf Adressdaten gehe, kommt als Land immer noch United Kingdom.
    Ganz unten auf der Website ist jedoch die Schweizerflagge. Kann das in den Adressdaten nicht geändert werden?
    Beste Grüsse aus der Schweiz
  • NeboNebo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke, alles geklappt.
  • aceofspadesaceofspades Beiträge: 10 [Master Traveler]
    Hammer66 schrieb:
    Hallo Lea
    Besten Dank für deine Mitteilung. Wenn ich in meinen Kontoeinstellungen auf Adressdaten gehe, kommt als Land immer noch United Kingdom.
    Ganz unten auf der Website ist jedoch die Schweizerflagge. Kann das in den Adressdaten nicht geändert werden?
    Beste Grüsse aus der Schweiz

Dto. United Kingdom. Ist aber Deutschland unten rechts eingestellt!

Antwort vom Support: "Mein Name ist M. Ismail (DE) und ich helfe Ihnen gerne. Ihrer E-Mail kann ich entnehmen, dass Sie in Ihrem TomTomKonto Ihr Land nicht auf Deutschland umstellen können. Es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit dem TomTom Konto haben. Ich verstehe, dass die Situation für Sie ärgerlich ist. Das Problem ist uns bekannt. Unsere technische Abteilung arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung für Sie und alle anderen Kunden die davon betroffen sind. Wann mit einem Lösungsvorschlag zu rechnen ist, liegt uns leider immer noch nicht vor.
    Die Kunden können einfach das Land selbst nicht verändern. Das ist das einzige Problem, das dieser Fehler verursacht. Falls Sie eine Bestellung durchführen möchten, und möchten Sie Ihr richtiges Land auf Ihrer Rechnung haben. Dann können Sie ganz einfach das Land auf der Webseite des Webshops unten rechts ändern, wie folgt: [Unnötiges Bild] Dieser Fehler verhindert Sie auch nicht , Ihr Gerät zu aktualisieren. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld, hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen in Zukunft viel Freude mit Ihrem TomTom Produkt.
    "

Naja, nicht gerade hilfreich.
    @aceofspades:
    Ich denke man spricht hier von 2 Verschiedenen Sachen. Das Land in den Adress Details kann nur der Support ändern.
    Das Land unten rechts kann der User ändern. Das bezieht sich auf die Anzeigesprache der Website.

@Hammer66:
    Da der Support schon Eingriffe vorgenommen hat, denke ich das sie dein Einwand nochmals Prüfen werden.
  • aceofspadesaceofspades Beiträge: 10 [Master Traveler]
    Lochfrass schrieb:
    @aceofspades:
    Ich denke man spricht hier von 2 Verschiedenen Sachen. Das Land in den Adress Details kann nur der Support ändern.

...kann er wohl nicht; deswegen habe ich ja die Support-Antwort oben wiedergegeben. Er tut es aber nicht!

Das Land unten rechts kann der User ändern. Das bezieht sich auf die Anzeigesprache der Website. ...ist mir auch klar :D
    Warte noch bis die Moderatoren wieder über den Beitrag stolpern. Beim User Nebo hat es ja auch geklappt.( siehe Beitrag über deinem Vorherigen Post
  • Guenther1925Guenther1925 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Auch ich kann bei MyDrive Connect unter "Persönliche Angaben" bei "Details zur Rechnung" nicht von "United Kingdom" auf Deutschland wechseln bzw. im Menü die Änderung vornehmen. Würde das bitte jemand für mich erledigen. Dankeschön!
  • Fertig68Fertig68 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lea,

könnten Sie meine Adresse von "United Kingdom" auf "Germany" ändern?

LG
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,490 TomTom Moderator
    Hallo Fertig68,

Ich helfe Dir gerne.
    Beantworte bitte meine Email- Nachricht, dann darf ich Dein Konto neuerstellen lassen.

Gruß,

Justyna
  • Belly67Belly67 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

würde gerne das Land von UK auf Germany umändern lassen, geht aber nicht von selbst

Hilfe wäre nett, danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.