Verkehrsinfo — TomTom Community

Verkehrsinfo

selecticaselectica Beiträge: 5 [Master Traveler]
Habe heute nach Ablauf mein Dienste-Paket für 49,95 € neu gekauft.
Allerdings wurde es bereits gegen 10:00 Uhr über PayPal gekauft und lässt sich bis jetzt um 16:00 Uhr immer noch nicht aktualisieren. Ich bekomme immer noch die Auskunft: INPROGRESS !!!
Ja, wie lange denn noch ???
Hat jemand Erfahrung mit der Freischaltung - Wie lange dauert es in der Regel ?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Du bist zu ungeduldig,48 Stunden kann es schon dauern ,Kreditkarten gehen direkt auf Knopfdruck
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • selecticaselectica Beiträge: 5 [Master Traveler]
    ohoh... na dann kann man sicher nächstes mal besser auf raten zahlen.... hihi. Aber Dir besten Dank. dann weiß ich Bescheid.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    ich denke, dass sich da ein Mod zu äußern wird... :-)
    das wäre schön; denn wenn ich sofort bezahle, möchte ich natürlich auch sofort nutzen.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Von der Laufzeit her geht dir nichts verloren, die gilt dann ab dem Zeitpunkt der Scharfschaltung... auch wenn du früher gebucht hättest, wäre dir nichts verloren gegangen sondern es wäre erst ab dem Tag des Ablaufs der alten Laufzeit gezählt worden...
    Das was du vorhattest, ist also ziemlich optimistisch und dabei auch noch unnötig... :-)))
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo selectica,

Deine Dienste musste ich diesmal manuell freischalten um den Aktivierungsprozess zu beschleunigen. Normalerweise werden die Dienste bzw. die in unserem Shop gekauften Karten gleich nach dem Kauf zur Verfügung gestellt.
    Jetzt erfahren wir momentane Schwierigkeiten aber alles sollte bald in Ordnung gebracht werden und die Einkäufe per Paypal werden sofort verfügbar.

P.S Du hast auch das Radarwarner-Abo gekauft, obwohl die Radarblitzer im Live Dienste-Paket inklusiv sind. Ich erstatte Dir das Geld dafür zurück.

Gruß,

Justyna
    Du hattest Recht. Es hat nun alles recht schnell geklappt. Nun läuft alles wieder.
  • wachtelwachtel Beiträge: 108 [Exalted Navigator]
    Justyna schrieb:
    Hallo selectica,

Deine Dienste musste ich diesmal manuell freischalten um den Aktivierungsprozess zu beschleunigen. Normalerweise werden die Dienste bzw. die in unserem Shop gekauften Karten gleich nach dem Kauf zur Verfügung gestellt.
    Jetzt erfahren wir momentane Schwierigkeiten aber alles sollte bald in Ordnung gebracht werden und die Einkäufe per Paypal werden sofort verfügbar.

P.S Du hast auch das Radarwarner-Abo gekauft, obwohl die Radarblitzer im Live Dienste-Paket inklusiv sind. Ich erstatte Dir das Geld dafür zurück.

Gruß,

Justyna

Hallo Justyna,
    Respekt, Du wirst immer besser.:D:D
    +1
    LG
    Knut
    Karte : Zentraleuropa v10.30
    TomTom Home
    My Drive Connect 4.2.5.3779

Kann ich wirklich nur beipflichten. Habe mich auch schon bedankt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.