Uhr hat sich aufgehängt --> Neustart

NexDNexD Beiträge: 18 [Outstanding Explorer]
Hallo zusammen,

mehr ein Bug-Report als ein Ruf um Hilfe: War vorhin laufen und nach etwa zwei Kilometern hat meine Uhr sich aufgehängt. Dies passierte beim Wechsel von der Durchschnittsgeschwindigkeit auf die aktuelle Geschwindigkeit. Die Anzeige blieb einfach zwischen beiden Menüs hängen. Musik spielte dann noch für drei, vier Minuten weiter bis sie auf einmal stoppte und die Uhr neustartete. Danach musste ich die Aktivität neustarten. Daten der ersten Kilometer waren verloren. Ansonsten scheint alles ok zu sein und der Rest der Strecke lieft auch ohne Probleme. Habe die neueste Software installiert.

Kommentare

• IronmichiIronmichi Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Willkommen im Club;) Ich empfehle den Thread "totaler Absturz". Seit über 2 Monaten ist das Problem bei der Version 1.20 bekannt. Lösung lässt auf sich warten. Zuverlässigkeit wird durch die User hier im Forum anders definiert als das TT hinbekommt.....viel Glück beim Reset. Bei mir ist die Uhr nach dem x.ten Resetversuch nur noch ein Stück Metallschrott. Sollte nicht nun zeitnah ein Update kommen, welches funktioniert, wird es im Rahmen PR wohl etwas kritisch.
  • NexDNexD Beiträge: 18 [Outstanding Explorer]
    Glücklicherweise hat meine Uhr den Reset selbst hinbekommen ;) Bin gespannt, ob das nun in Zukunft häufiger vorkommt.
  • faikfaik Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Gestern bei mir auch ( Spark cardio musik ) , nach 2 Std. Fahrad fahren wollte ich training beenden. Ging gar nichts mehr,Uhr hat sich aufgehängt. Uhr an Ladekabel angeschlossen dann ist wieder angelaufen.Was mich aufgeregt hat, meine Training wurde nicht gespeichert. Support angerufen soll nochmal standard wiederherstellen. Habe aber mindestens 5x Standard wiederhergestellt. Ich sage nur eins,Das Uhr ist ein Müll.Nie wieder Tomtom.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.