Download bei zwei verschiedenen Geräten mit selber Mailadresse... — TomTom Community

Download bei zwei verschiedenen Geräten mit selber Mailadresse...

spiesailorspiesailor Beiträge: 0 [New Seeker]
Guten Abend im Forum.

Ich besitze ein ONE XL und möchte jetzt auch für mein Nexus 7 TOMTOM-Karten kaufen. Gibt es Konflikte wenn ich die selbe Mail-Adresse verwende, oder wie mu ich vorgehen um Konflikte zu vermeiden?

Danke für die Mühe

L.G. Hermann

Kommentare

• TomTom-UserTomTom-User Beiträge: 2,112 [Sovereign Trailblazer]
    Goldene Regel bei TomTom für jedes Gerät ein neues Konto mit neuer Emailadresse....

GO 6200
    Karte: v10.35

Windows 10 (64-Bit)

TomTom Support
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    sterreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • spiesailorspiesailor Beiträge: 0 [New Seeker]
    Danke! -:)
  • Ghost of the navigatorGhost of the navigator Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Guten Tag!
    Mir ist am Telefon gesagt worden, das man unter einer email-Addresse bald auch zwei Geräte anmelden kann.
    Jetzt habe ich den 19.4 in Erinnerung. Ist das korrekt?
  • BemboBembo Beiträge: 11,839 Superuser
    Guten Tag!
    Mir ist am Telefon gesagt worden, das man unter einer email-Addresse bald auch zwei Geräte anmelden kann.
    Jetzt habe ich den 19.4 in Erinnerung. Ist das korrekt?

NEIN es ist der 18.4.16:D:D:D Es ist wie bei einer Rose. Zuerst Knöpfe dann die Rose.

mfg. Bembo
  • Ghost of the navigatorGhost of the navigator Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Danke Bembo!
    Da werde ich heute Abend meine Neuerwerbung mit dem gleichen Account anmelden. :D
  • BemboBembo Beiträge: 11,839 Superuser
    Danke Bembo!
    Da werde ich heute Abend meine Neuerwerbung mit dem gleichen Account anmelden. :D

Hallo
    du verbindest das Navi mit dem PC. MyDrive Connect merkt wenn alles gut läuft, das ein anderes Navi angehängt wird.
    Wollen sie das Navi mit dem bestehenden Konto verbinden. Ja und das neue Navi wird verbunden.
    Angenommen du willst das alte Navi verkaufen. Kein Problem, für das alte Navi neues Konto eröffnen.
    Ich hoffe das es klappt, Da TT Probleme hat. Aber die Techniker Arbeiten wie gewohnt mit Hochdruck daran.:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.