Stimmen für Start 25? — TomTom Community

Stimmen für Start 25?

hans112hans112 Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo, gibt es noch mehr deutsche Stimmen für das TomTom Start25 als die im Shop angebotenen?

Kommentare

• Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo,

momentan bekommst du von TomTom auer den im Shop angebotenen Stimmen keine anderen Stimmen für das Gerät. Wenn du jedoch noch andere Stimmen auf deinem Computer hast oder von anderen Seiten lädst, benötigst du immer eine .chk und eine .vif Datei. Falls ein Bild für die Stimme dabei sein soll auch noch eine .bmp Datei. Diese Dateien müssen dann über die Community-Inhalte hinzufügen Funktion auf das Gerät gespielt werden.

Gru
    Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
  • shiroshiro Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Danke für den Hilfeversuch, aber der Wechsel von Stimmen füunktioniert bei mir nur mit den vorinstallierten Stimmen. Was kann das nun sein? Ich erhielt schon die Nachricht, dass man daran Arbeitet, bei Tomtom. Nur bis heute kein Erfolg. Die anderen Stimmen werden einfach nicht angezeigt, trotz Install nach Anweisung. Weis da jemand mehr?

Danke schon mal.

Dieter
  • Gringo 05Gringo 05 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ja , es gibt noch mehr Stimmen für TomTom z.B. Bully Herbig diese Stimme hat ich auf mein altes Navi aber bei Start 25 gibts sowas nicht mehr schade !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.