At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Wie sieht es eigentlich mit dem für Dezember 2015 angekündigten Update bzgl. Benachrichtigung bei Anruf bzw. SMS o. What's app Nachrichten auf dem Display aus?
Das würde mich langsam auch mal interessieren. Cor allem, was ist im nächsten Update mal so geplant....
0
JulianBeiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Dies hat sich verschoben, da nach erstem Feedback von Euch im Dezember zuerst an anderen Dingen gearbeitet wurde (als wie geplant an den Benachrichtigungen). Soweit ich weiß geht dieses Feature nun in den Test, und sollte in den nächsten 1-2 Monaten verfügbar sein.
Dies hat sich verschoben, da nach erstem Feedback von Euch im Dezember zuerst an anderen Dingen gearbeitet wurde (als wie geplant an den Benachrichtigungen). Soweit ich weiß geht dieses Feature nun in den Test, und sollte in den nächsten 1-2 Monaten verfügbar sein.
Gruß
Julian
Okay Julian, danke für Deine Info.
Was aber, wenn ich mal Fragen darf, kommt dann wann als nächstes Update?
Kommentare
Gruß
Julian
Okay Julian, danke für Deine Info.
Was aber, wenn ich mal Fragen darf, kommt dann wann als nächstes Update?
Grüße
wie steht es eigentlich um das Update bzgl. Benachrichtigung auf der Runner3 bei Anruf bzw. SMS o. Whatsapp?
Viele Grüße
Alexander