My drive Routenplanung — TomTom Community

My drive Routenplanung

Robsi3Robsi3 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein TomTom Go 510 Navi gekauft.
Ich wollte mir mit My Drive am Computer eine Route in Spanien planen und musste feststellen, dass man hier Autobahnen und Mautstrassen nicht ausschließen kann.
Ist das tatsächlich so, oder habe ich etwas übersehehen.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Nein, dem ist so. Diese Möglichkeiten sind zur Zeit nicht enthalten... das Produkt ist noch jung und noch in der Entwicklung...
    setze deine Punkte mal in die Ortschaften, die du besuchen willst, schicke die Strecken ans Navi und lasse es dann mal mit den entsprecheneden Routingoptionen planen... Ich weiß im Moment nicht, ob er dann nur die Ziele ans Navi sendet oder die gesamte Fahrstrecke überträgt... vielleicht hilft dir das ja schon weiter...
  • Robsi3Robsi3 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für deine rasche Nachricht. Bin schon froh, dass ich nichts übersehen habe.
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    Die Zwischenziele sollte auch im Navi ankommen:

5272c46a-0eaa-4222-8021-c674a3681a9a.png
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • ExigeExige Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Wie kann man die Route denn in MyDrive speichern?

Wenn ich eine komplexere Urlaubsroute planen möchte und das immer mal wieder ändern will, wie macht man das?
    Noch gar nicht. Leider. Fehlt mir auch.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Und wenn ich es richtig verstanden habe und nicht zu blöd bin, unterstützt die MyDrive Ipad App keine Zwischenstopps, rightig?
    Doch, Route planen, Stopp hinzufügen und an Gerät senden. Route speichern dann im Gerät. In MyDrive kann man nur Tracks speichern.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Hmm, verstehe ich nivht.
    Ich habe die Route geplant, aber wo soll ich einen weteren Stopp hinzufügen.ä
    Wenn ich einen weiteren Punkt auf der Karte markiere, habe ich auch keinen Menupunkt zur Auswahl.
    Kann sein das die app noch nicht soweit ist, versuch es mit der web Version über einen Browser in deinem IPhone.

https://mydrive.tomtom.com/de_de/
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,701 [Revered Navigator]
    c-a-r-l-o-s schrieb:
    Kann sein das die app noch nicht soweit ist, versuch es mit der web Version über einen Browser in deinem IPhone.

https://mydrive.tomtom.com/de_de/

...und da hat sich einiges getan. Laßt euch überraschen...:)
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

• FamStaubFamStaub Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Exige schrieb:

Wenn ich eine komplexere Urlaubsroute planen möchte und das immer mal wieder ändern will, wie macht man das?

Das wäre schon sehr hilfreich!
    FamStaub schrieb:
    Exige schrieb:

Das wäre schon sehr hilfreich!

Also: Es gibt doch seit kurzem die neue Funktion 'zu "meine Routen" hinzufügen'
    Das funktioniert allerdings noch nicht, denn der drauf folgende Dialog 'neuen Track hinzufügen' bricht mit der Fehlermeldung ab "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Scheint als wenn da bald was kommt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.