Registrierung eines neuen Navis

2»

Kommentare

• leralera Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Danke für Deine Bemühungen der Fehler lag bei mir,ich hatte das Gerät an der Autohalterung eingesteckt
    genau wie mein GO Camping aber das 6100 hat einen eigenen Stromanschluss.Als ich das bemerkte,war das weitere ein Kinderspiel. Leider hatte ich da schon Win 10 neu heruntergeladen,und mein Passwort verloren.
  • leralera Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Dieser Ratschlag war Käse
  • derulbiderulbi Beiträge: 1 [New Traveler]
    Von welchem Passwort sprichst Du denn eigentlich?
  • BemboBembo Beiträge: 11,331 Superuser
    derulbi schrieb:
    Von welchem Passwort sprichst Du denn eigentlich?

Hallo
    lera meint das Kennwort, nach der neu Installation.
    MarcBy schrieb:
    Achso. Dh wenn ich jetzt ne Win10 Lizenz kaufe, wird sie beim ersten Installationsvorgang für immer an den PC gebunden? Was wenn man Hardware ändert? Zb neues Mainboard... da kaufe ich doch keine neue Lizenz.

Das Problem hatte ich vor einigen Jahren. Neuer OC und nach 2 Tagen kam nur noch Blue Screen. Der Händler hatte das den defekten Teil ersetzt. Und via Microsoft das ganze wieder freischalten lassen.

mfg. Bembo
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Und wie lässt du das über MS freischalten? Du kannst ja nicht beweisen, dass du die Win Lizenz hast.

Das mit dem Kennwort verstehe ich immer noch nicht. Geht es um das Passwort für das MS Konto? Oder ist der Lizenzkey gemeint?
    MarcBy schrieb:
    Und wie lässt du das über MS freischalten? Du kannst ja nicht beweisen, dass du die Win Lizenz hast.

Das mit dem Kennwort verstehe ich immer noch nicht. Geht es um das Passwort für das MS Konto? Oder ist der Lizenzkey gemeint?

Lieber MarcBy
    sorry, ich glaube du stehst dir selber auf dem Sclauch.:D:D:D >LizenzKey
    lg Bembo
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Mei dann redet doch von Lizenzkey und nicht von Kennwort :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.