Neu: TomTom City — TomTom Community

Neu: TomTom City

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
bearbeitet 8. Januar in Neuigkeiten und Ankündigungen
a7c096d1-c310-45b3-ad32-c6aa6c0643e6.jpg
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es von TomTom mit TomTom City eine neue Plattform, welche Interessante Einblicke in unser Wissen über den Verkehr gewährt!

Es zeigt wie wir mit über 450 Millionen Geräten, 14 Trillionen Messungen, 350 Milliarden km an Bewegungsdaten und einem Team von Experten in der Lage sind den Verkehrsfluss in Städten darzustellen, Probleme zu identifizieren und Lösungen anzubieten. Diese Plattform ist in erster Linie an öffentliche Institutionen gerichtet, welche über unsere Webseite auch selbst Meldungen über aktuelle oder zukünftige Beeinträchtigungen des Verkehrs melden können.
294ad7d2-356c-440f-aa36-bd05ce2a712d.png
Momentan sind 25 Städte verfügbar, bis zum Ende des Jahres werden noch viele weitere Städte folgen!

Hier geht's zu TomTom City: Link

Hier geht's zur offiziellen Pressemitteilung: Link

Falls Ihr Feedback oder Fragen hierzu habt, lasst es uns bitte wissen! :)

Gruß

Julian

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    Hi,
    wird es auch andere Sprachen geben...?

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Ich finde das Thema Interessant... hältst du uns da auf dem laufenden, wenn da Ort zukommen?
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Ich will München! Wen juckt denn schon Berlin :P

Super Sache :)
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,271 Superusers
    Was will man denn in München? Dortmund und Ruhrgebiet!!! Wenn bei euch in Bayern die Kühe über die Strassen laufen, hilft auch kein TTT ... Oder werden die auch schon berücksichtigt, zusammen mit Schaafsherden? :D :D :D
    neuken in de keuken!!!
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Ich glaub es hackt :P

Ihr sauft Bier aus Reagenzgläsern... pff und du willst mir was erzählen :P :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.