Upgrade auf GO - alte App gelöscht

RainerKmRainerKm Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 2. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo zusammen,
ich habe aufgrund von Speicherproblemen die alte Europa-App kurzfristig gelöscht und kann nun für das iPhone zwar die Go-App laden, die kostenlosen 3 Jahre erhalte ich aber nicht. Europa kann ich nicht mehr laden und das letzte iTunes-Update ist schon älter ... was kann ich tun ... außer zu zahlen?
Vielen Dank!!

Kommentare

• Hannes456Hannes456 Beiträge: 510 [Renowned Trailblazer]
    Du findest die alte App im App-Store unter gekaufte Apps. Von dort aus kannst du sie neu installieren. In der alten App würde ich ein Benutzkonto hinterlegen damit diese weis, auf welches Konto sie die 3 Jahre gutschreiben soll.
  • RainerKmRainerKm Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das habe ich versucht, leider ist es nicht möglich, den Download zu starten (genügend Speicherplatz ist dafür vorhanden)
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 303 [Exalted Navigator]
    RainerKm schrieb:
    Das habe ich versucht, leider ist es nicht möglich, den Download zu starten (genügend Speicherplatz ist dafür vorhanden)

Wie hast Du denn versucht die alte APP im Store zu laden? Unter dem Menüpunkt "Gekaufte Artikel" musst Du Deine APP finden und neu laden. Das hat bei mir noch immer funktioniert. Schau doch mal in "Nicht in 'Meine Bibliothek' " nach, dort solltest Du den Download starten können.

Wenn Du es direkt auf dem iPhone laden möchtest. Da gibt es die Menüpunkte "Käufe" und "Nicht auf iPhone", dort findest Du das Icon der APP und kannst diese wieder laden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.