Karten für TomTom iPhone Go App

Philipp K.Philipp K. Beiträge: 1
bearbeitet 14. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo,

wird es zukünftig möglich sein, Länder einzeln zu laden? Ich bin in Österreich und brauche nur Österreich, höchstens Bayern um nach Tirol / Voradelberg zu kommen, muss aber sehr viel Speicher opfern indem ich ganz Deutschland und Schweiz dabei hab.
Dementsprechend wäre es cool wenn man einzelne Länder, wie bei vielen anderen Apps auch, laden und installieren kann.

Ist das gedacht?

Liebe Grüße
Philipp

P.S.: das neue App ist sonst top!

Kommentare

• Diesen Wunsch habe ich auch schon mal geäussert, vor längerer Zeit. Ich vermute es wird nicht gemacht, da nach aussagen von TT die Erstellung einer Karte sehr lange geht (Komprimierung etc.), in der Karte sind ja auch noch Routenberechnung, Pois und andere Dinge. TT hat nach längerer Zeit reagiert und bei den go's Karten "ohne Gebäude" gemacht. Dies würde in der APP auch noch einige MB sparen.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,215 [Exalted Navigator]
    Das wird immer wieder mal gefordert aber TT müsste alles umstellen . Daher wird das wohl ein ewiger Wunsch bleiben .TT nimmt wenig Rücksicht auf einzelne Wünsche .Die bekannte Firma aus Würzburg kann das auch Länder nach Wunsch laden . Ganz Europa kaufen aber nur die Länder laden die gebraucht werden . Das ganze funktioniert sehr gut und spart Platz .Das mit dem erstellen der Karten ist Quatsch . Die Arbeit haben die Wettbewerber auch .

Gruß
    Iphone 6+ und Ipad 3 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 332 [Sovereign Trailblazer]
    Andere Frage passend zur Überschrift : wie läuft das Kartenupdate in der neuen App rein praktisch ab? Ist anscheinend unabhängig vom App Update?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.