Kartenfarben Go 60

habe mir ein Go 60 gekauft, beim navigieren sehe ich die Strassen jedoch alle in schwarz.In der Routenansicht sind sie jedoch bunt gekennzeichnet.

Laut tomtom Info gibt es keine Wählbaren Kartenfarben Für das Go 60. Weiß jemand was ???

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    In der 3D Ansicht sind diese imho Schwarz, in der 2D Ansicht dem verwendeten (und einstellbaren) Farbschema entsprechend... versuche doch mal das Farbschema zu ändern, vielleicht hilft es ja... oder mache eine Trommelreset... hast du die ziemlich aktuelle Firmware drauf?
    Ich habe gerade mal von 2D auf 3D umgestellt und konnte das Problem nicht nachvollziehen...
  • chris100chris100 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für die Antwort. Dass das Farbschema in der 2D Ansicht funktioniert, weiss ich. Trommelreset habe ich gemacht und die aktuellste Firmware ist auch aufgespielt. Mein Problem betrifft auch nur die 3D Ansicht. Dort werden die Strassen allesamt als einheitlich schmale, schwarze Striche dargestellt und es ist nicht erkennbar, ob es sich um eine Bundes- Land- oder Kreisstrasse, oder um eine Autobahn handelt. Daher kann ich mit der 3D Ansicht zur Navigation nichts anfangen, da ich das Gerät beruflich nutze. Laut Fachhändler ist das von TomTom jedoch so gewollt, also kein Gerätefehler. Trotzdem Danke für die Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.