Vorgelesene Ankunftszeit seit V. 1.9 — TomTom Community

Vorgelesene Ankunftszeit seit V. 1.9

Sam HawkensSam Hawkens Beiträge: 25 [Outstanding Wayfarer]
bearbeitet 9. Januar in TomTom-App für Android
:?Seit dem neuesten Update auf Version 1.9 ist im Menue "Stimmen" ein neuer Eintrag "Vorgelesene Ankunftszeit" hinzugekommen, der separat aktiviert werden muss. Ich habe bei 2 verschiedenen Smartphones die Erfahrung gemacht, dass die Zeit nach der Aktivierung NICHT vorgelesen wird. Erst nach kompletter Deinstallation und nachfolgender Neuinstallation wird die Ankunftszeit nach Zieleingabe und erfolgtem GPS-Fix vorgelesen - "Sie erreichen ihr Ziel um soundso!" Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. funktioniert das bei jemandem auf Anhieb ohne Neuinstallation? Eine ähnliche Situation gab es glaub' ich schon mal bei der Einstellung "kurvenreiche Route" unter Routenplanung, bei dem der Punkt erst nach Neuinstallation der App vorhanden war.

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Das kann ich bestätigen. Allerdings genügt ein Zurücksetzen der App, eine Neuinstallation ist nicht notwendig (wie damals bei der "Kurvenreiche Route").
  • Sam HawkensSam Hawkens Beiträge: 25 [Outstanding Wayfarer]
    Klar "Zurücksetzen" - wieso bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen? Gut dass es das Forum gibt! Noch besser wäre natürlich wenn die App nach einem Update auf Anhieb funktionieren würde um neue Funktionalitäten nutzen zu können ohne dass etwas zurückgesetzt oder neu installiert werden muss!
  • volker47volker47 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Vielen Dank für den Tipp! :D
    Zurücksetzen der App hat mir ebenfalls geholfen.
    Ich stimme Dir aber zu, das Prozedere ist ärgerlich.
  • BlowflyBlowfly Beiträge: 180 [Prominent Wayfarer]
    Wann wird das endlich gefixed ???
    Zurücksetzen kann ja wohl nicht ernsthaft die Lösung sein wenn dabei alle Einstellungen und Meine Orte verloren gehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.