TomTom Server nicht erreichbar - Live-Dienste — TomTom Community

TomTom Server nicht erreichbar - Live-Dienste

WolfmaniacWolfmaniac Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Seit 18.03. habe ich mit meinem TomTom 1015 (nach einem Update) Probleme den TomTom Server zu erreichen und kann somit keine Stauinfos etc. empfangen. Gibt es aktuelle Serverprobleme oder ein Problem mit den Updates (GPX ...)? Danke

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Habe gerade eben die Update bei mir laufen lassen und sie liefen ohne Fehler und Probleme durch...
  • WolfmaniacWolfmaniac Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Das Update lief bei mir auch problemlos durch. Doch seit 3 Tagen erhalte ich auf dem Navi den Fehler "TomTom Server nicht erreichbar" und rechts in der Stauleiste steht ein gelbes "!".
    Dann setzte das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück....
    Würde vorher gerne Fehler bei TomTom ausschließen, bevor ich alle Einstellungen vornehmen muss. Vorhin gab es als Fehler "Fehler auf dem TomTom Server aufgetreten"
    Kannst vorher auch einen Trommelreset probieren, das Problem ist halt, dass das Modem nicht mehr richtig funktioniert... vielleicht stimmt auch mit dem Mobilfunkempfang was nicht... hast du es schon an einem anderen Ort probiert?
    http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/10322/~/warum-funktionieren-meine-tomtom-traffic/live-services-nicht?
    Danke für den Link mit vielen Test-Tipps. Werde ich mal alles checken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.