Wie Emailadresse bei TomTom ändern? Bitte um Hilfe — TomTom Community

Wie Emailadresse bei TomTom ändern? Bitte um Hilfe

ZenturierZenturier Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo,

Frage, wie lässt sich die Emailadresse bei TomTom (Registrierung) ändern?

Ich finde in den gesamten Einstellungen hierzu keine Möglichkeit.

Ich muss meine Adresse ändern, da die angegebene einen Fehler enthält.

Kann mir da wer helfen?

Danke.

Alex

Kommentare

• RolfKaRolfKa Beiträge: 136 [Sovereign Trailblazer]
    Hallo Alex,

wenn es noch um das Start20 Konto geht, so: du loggst dich mit der aktuellen Mailadresse bei deinem myTomTom Konto ein, klickst oben im Browser auf myTomTom und gehst auf Kontodetails. Da findest du die Möglichkeit die Mailadresse zu ändern.

Grüe, Rolf
  • ZenturierZenturier Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Danke für die Antwort.

Funktioniert nur leider nicht, ds kommt: Error, Emailadresse wird bereits verwendet.....

Kann aber nicht sein, ist meine Email und ich hab mich damit bei TomTom nicht angemeldet.

Alex
  • vw570vw570 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Auch ich kann die Mail Adresse nicht ändern weil die Seite nicht richtig funktioniert. Klicke auf Email ändern dann geht ein Fenster auf und ich soll die Adresse eingeben. Leiden kann man in den Feldern nichts aber auch gar nichts eingeben. Weis nicht was diese Scheiße soll!
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Der Support kann es auch direkt ändern:
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30
    DE: 069 6680 0915
    AT: 08101 02 557
    CH: 08440 000 16

LG
    Andreas
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    übrigens bei mir klappts gerade:

4bcedc33-5c23-4c66-b082-adc7b40b7c3b.jpg
    Vielleicht war es nur ein kurzer hickup des Systems und nochmal versuchen hilft.

LG
    Andreas
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Ihr,

wenn Ihr eure E-Mail Adresse nicht ändern könnt, könnt Ihr mir auch gerne eine PN schicken. Ich könnte euch dies auch abändern.

Viele Grüße aus Amsterdam,
    Jörg
  • MacroliMacroli Beiträge: 23 [Master Explorer]
    Habe meine Mail Adresse geändert, Nachrichten dass jemand auf meine Anfrage/Antwort geantwortet hat kommt aber immer noch an die alte Adresse … warum das?

@JoergTomTom: Könntest du mir diese bitte so ändern dass alles auf meine neue Adresse kommt?

Danke
    Roli
  • Woepke1Woepke1 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich habe das gleiche Problem, habe die mail adresse zum einloggen am PC geändert.
    Aber im Navi kann ich sie nicht ändern, ich kann mich nicht in MyDrive anmelden. Kann mir jemand helfen?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,317 Superuser
    Du musst das Navi Zurücksetzen! Menü Einstellung System Zurücksetzen!
  • FrankFerrariFrankFerrari Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hi, ich versuche jetzt schon zum X.ten Mal meine eMailadresse im Profil zu ändern. Die Maske für den "Benutzernamen" geht auf und fordert die Eingabe einer neuen eMailadresse. Diese gebe ich ein und die Bestätigungsmailadresse danach auch. Nach einem Klick auf "Speichern" wird mir dann wieder die "alte" eMailadresse (die ich ja ändern will) angezeigt.
    Was genau muss ich machen, damit das funktioniert ?
    Danke für eine Antwort.
    Mfg
    Frank
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Frank,

ich vermute, dass es mit der anderen Mail Adresse bereits ein Konto bei uns gibt. Darum kann die Adresse dann auch nicht geändert werden.

VG,
    Jörg
  • jordanowitschkjordanowitschk Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo, in meinem Go50 ist unter TomTom-Dienste auch eine alte falsche email-Adresse eingetragen. Alt (entfernt)@web.de, nei und richtig ist (entfernt)@t-online.de. Wäre super wenn Du das ändern könntest.
    VG aus Hamburg
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Dann kannst du selber ändern... dazu musst du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen...
    hauptmenu - Zahnrad - Info - zurücksetzen
  • Oliver W.Oliver W. Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Jörg. Ich brauche bitte Hilfe, meine Email-Adresse zu ändern auf (vom Moderator entfernt). Vielen Dank.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Oliver W. schrieb:
    Hallo Jörg. Ich brauche bitte Hilfe, meine Email-Adresse zu ändern auf "[email protected]". Vielen Dank.

Moin Oliver W.

du solltest auf keinen Fall deine Mail-Adresse hier öffentlich machen! Die kann ganz schnell missbraucht werden. Schreibe lieber eine PN an Julian bzw. Justyna, oder wende dich an den TT-Support.

Gruß Trend
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Ihr könnt Eure Email Adresse hier ändern: https://www.tomtom.com/de_de/account/details.html

Solltet Ihr Probleme dabei haben, lasst es mich bitte wissen.

Gruß

Julian
  • charlottenburgercharlottenburger Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Wenn das ein ernst gemeintes Angebot ist, bitte ich Sie meine email-Adresse "[email protected]" zu löschen und folgende einzutragen "[email protected]". Es wäre eine große Hilfe.

Schicken Sie mir eine Nachricht an die neue Adresse, wenn es geklappt hat und auch, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht bzw. Ihr Angebot nicht mehr gilt?
    Vielen Dank.
    Frdl. Gruß G. Janssen
    Das klappt bei mir leider nicht. Das Problem wurde beschrieben. Der Neueintrag wird vom System nicht angenommen. :(
    Wenn das ein ernst gemeintes Angebot war und es noch gilt, bitte ich Sie meine Emailadresse "[email protected]" zu löschen und Folgende einzutragen: "[email protected]". Das wäre eine große Hilfe.

Schicken Sie mir eine Nachricht an die neue Adresse, wenn es geklappt hat und auch, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht bzw. Ihr Angebot nicht mehr gilt?
    Vielen Dank.
    Frdl. Gruß G. Janssen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.