TomTom One 2nd Edition - "Keine Karte gefunden" nach einigen Jahren im Schrank — TomTom Community

TomTom One 2nd Edition - "Keine Karte gefunden" nach einigen Jahren im Schrank

marcmetzlermarcmetzler Beiträge: 1
bearbeitet 23. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hej,

ich habe mein TomTom One mal wieder aus dem Schrank geholt, da ich es für eine längere Fahrt benutzen wollte. Also direkt geladen, ab ins Auto und los gefahren. Angeschaltet und dann kam die Nachricht, das "Keine Karten gefunden"! Sehr merkwürdig... naja, dann sollte die Fahrt halt ohne Navi gehen.

Zurück zuhause, habe ich die TomTome Home App geladen, ein Update gemacht - jedoch geht es weiterhin nicht. Auf der SD Karte sind meiner Meinung nach alle Dateien, ausser eine Map!? (Sehe ich an der Dateigröße / 500mb Karte und 479,3mb sind frei)

Es deutet auf die MAP DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE-3EA231ED.mds hin.
Ich habe auch noch eine Plastikkarte mit dem Produktcode drauf, jedoch finde ich auf der TomTom Seite keine Hilfe oder Downloadmöglichkeit.
Wie erhalte ich jetzt meine Karte wieder?

Danke und lg marc

Kommentare

• Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,919 [Revered Pioneer]
    Hi marcmetzler,

willkommen im TomTom-Forum :)

Wenn ich es richtig erkennen kann, fehlt der Kartenordner (warum auch immer). Wenn Du kein Backup hast und noch nie eine Karte heruntergeladen hast, kannst Du nur den TT-Support kontaktieren und auf Kulanz hoffen, das die Karte nochmal zur Verfügung gestellt wird.

Oder eine neue über TTHome kaufen.

Grüße

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.