Anmeldung in MyDriv Connect funktioniert nicht — TomTom Community

Anmeldung in MyDriv Connect funktioniert nicht

pluto123pluto123 Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet 31. Januar in MyDrive Connect
Ich möchte ein Software-Update auf meinem Go 510 machen. Ich starte MyDrive Connect und gebe Emailadresse und Passwort ein. Wenn ich dann auf "Anmelden" klicke, kommt kurz der Wartebildschirm. Direkt danach komme ich immer direkt zurück zur Anmeldeseite, wo ich alles wieder eingeben soll. Es gibt keinen Hinweis oder irgendeine Fehlermeldung. Wenn ich zwischen zwei Versuchen ein bisschen warte (2-3 Minuten), kommt zumindest die Meldung "Die Anmeldesitzung ist abgelaufen".

Das Gerät wird ansonsten in diesem kleinen Info-Dialog im Windows-Tray erkannt (siehe Screenshot).

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo,

seit heute morgen 10:00 Uhr beobachten wir ein Problem mit der Anmeldung bei MyDrive Connect. Meine Kollegen sind bereits darüber informiert, wir hoffen dies schnellstmöglich zu beheben.

Wir bedauern wenn dies zu Unanehmlichkeiten geführt hat. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich hier erneut melden.

Gruß aus Amsterdam

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen.

Es freut mich mitteilen zu können dass der Fehler mit der Anmeldung nun langfristig behoben wurde.

Während die Anmeldung kein Problem mehr darstellt, möchte ich darauf hinweisen dass unser Webshop momentan noch keine Bestellungen zulässt, dies gilt auch für Bestellungen in TomTom Home. Ich warte hier noch auf weitere Informationen.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.