Tomtom Go — TomTom Community

Tomtom Go

kursunlukursunlu Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet September 2018 in TomTom-App für Android
Karten Download weder mit WiFi noch ohne geht nicht? Keine Verbindung heisst es? Doch alle andere Apps zumbeispiel Sygic.

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    Welche Handy hast du..? hast du probiert noch mal zu Instalieren...?
    Falls Android welche...?
    Schau bei Verbindungen ob Einstellungen stimmen.

Vielleicht kann das helfen:
    https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fur-android-166/bug-kartendownload-nicht-moglich-973904

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• kursunlukursunlu Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Asus Zenfone 2. Einstellungen stimmen, ich hatte TomTom GO auch vorher auf diesem Handy doch jetzt klappt es nicht ?
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    Probiere mal die version 1.8.2 wieder zu installieren. Wenn sie läuft dann liegt es an Version 1.9

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• RC23RC23 Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Asus Zenfone 2 sollte laufen ... kommt mit Android 5.0 wie auch bei meinem Samsung S4 ... und hier hat das Update geklappt. ;)

Meine Orte sind zwar weg, aber neue Karten habe ich. Warum schaffen es die Progammierer nicht die persönlichen Einstellungen beim Aufspielen der neuen Version vorher automatisch zu sichern und nach dem Update wieder einzuspielen? :? Alle Orte sind verloren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.