Bezahlen ohne Kreditkarte und Paypal — TomTom Community

Bezahlen ohne Kreditkarte und Paypal

Island87Island87 Beiträge: 1 [New Seeker]
Wie kann ich ohne Kreditkarte und Paypal die Karte Bezahlen? z.b. Bankeinzahlung

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    Hallo Island87
    herzlich willkommen im Forum.
    Vor mehreren Jahren, habe ich für mein EX. GO Live 1000 Navi die Livedienste via E-Banking überweisen können. Das Geld ging auf die Worldbank in Zürich. 1 Tag später war das Abo um 1 Jahr verlängert.

Ich hätte schon mehrere Sachen bei TT so gekauft, wenn es so noch funktionieren würde.

Ich kann in ganz Europ zB. Hotels voraus Bezahlen, SEPA Banküberweisung. Das kostet mich 5 € Spesen wo ich gerne Bezahle.
    Vermutlich sind es bei TT in der Buchhaltung im Endeffekt € weniger Wert sind als wenn ich mit Kreditkarte bezahle.:D:D:D Habe mich schon mehrere mal darüber geärgert.
    mfg. Bembo
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Man kann (noch immer) zahlen per:
    • Kreditkarte
    • Sofortüberweisung
    • Lastschrift (ELV)
    • Banküberweisung (DE)
    • Internationale Banküberweisung
    • Paypal
    • Giropay

Das sollte imho reichen!
    Oskar schrieb:
    Man kann (noch immer) zahlen per:
    • Kreditkarte
    • Sofortüberweisung
    • Lastschrift (ELV)
    • Banküberweisung (DE)
    • Internationale Banküberweisung
    • Paypal
    • Giropay

Das sollte imho reichen!

@Oskar
    Wo steht das ?
    Es steht Kreditkarte + Paypal und nichts anderes. Habe es soeben versucht ein Navi zu bestellen.
    Als ich damals die Livedienste für das TT 1000 zum zweiten mal verlängern wollte ging es nicht mehr. Hatte damals eine Diskussion mit Julian,
    wieso diese Überweisung raus genommen wurde.

Vielleicht kannst du ein Screenshot hier rein tun, das du Recht hast!
    mfg. Bembo
    Bembo schrieb:
    Wo steht das ?
    Mach dir doch, so wie ich, die Mühe, irgendetwas testweise über den Shop zu kaufen. Ich z.B. hab's mit einer Nordamerikakarte getan, aber mit einer Stimme oder einem Zubehörteil wird es kaum anders sein.

Edit: Ich vergass zu erwähnen, dass sich die Zahlungsmodalitäten, abhängig von der Länderauswahl, unterscheiden. Da der Threadstarter allerdings keine Aussage zu seinem Herkunftsland gemacht hat bin ich von D ausgegangen.
    Oskar schrieb:
    Bembo schrieb:
    Wo steht das ?
    Mach dir doch, so wie ich, die Mühe, irgendetwas testweise über den Shop zu kaufen. Ich z.B. hab's mit einer Nordamerikakarte getan, aber mit einer Stimme oder einem Zubehörteil wird es kaum anders sein.

Das testweise habe ich nur heute gemacht. Man kommt problemlos bis zur Kasse und nicht weiter.
    Und das nur weil du etwas behauptest, wo leider nicht den Tatsachen entsprechen.
    Bembo schrieb:
    Und das nur weil du etwas behauptest, wo leider nicht den Tatsachen entsprechen.
    Nicht aufregen, lies dir das Edit in meinem Beitrag zuvor durch.:8
    Oskar schrieb:
    Bembo schrieb:
    Nicht aufregen, lies dir das Edit in meinem Beitrag zuvor durch.:8

Nein, ich rege mich nicht auf. (hab es gelesen:D) Ich finde einfach es sollte doch Egal sein aus welchem Land der Kunde bezahlt.
    Und TomTom verdient doch mehr, wenn Kunden direkt dort einkaufen. Als wenn ich zum nächsten Händler gehe. Klar die Händler wollen ja auch Leben. Aber gerade bei Zubehör hapert es dort oft.
    mfg. Bembo
    Bembo schrieb:
    Ich finde einfach es sollte doch Egal sein aus welchem Land der Kunde bezahlt.
    TomTom ist international aufgestellt, schon allein von daher kann das gar nicht funktionieren! Und dass es sogar für euch Schweizer anders ist habt ihr euch quasi selbst zuzuschreiben - ihr wollt ja mehrheitlich nicht in die EU!
    Oskar schrieb:
    Bembo schrieb:
    Ich finde einfach es sollte doch Egal sein aus welchem Land der Kunde bezahlt.
    TomTom ist international aufgestellt, schon allein von daher kann das gar nicht funktionieren! Und dass es sogar für euch Schweizer anders ist habt ihr euch quasi selbst zuzuschreiben - ihr wollt ja mehrheitlich nicht in die EU!

:D:D:D Jetzt kommen wir langsam immer mehr vom Thema ab. Müssten da in Dies + Das weiter Diskutieren :D
    Nur kurz. Gott sei Dank sind wir nicht dabei. Und es hat auch immer weniger die beitreten wollen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.