Vorabinfos zur neuen GO Mobile APP für iOS - Seite 4 — TomTom Community

Vorabinfos zur neuen GO Mobile APP für iOS

124»

Kommentare

• yehoudinyehoudin Beiträge: 347 [Sovereign Trailblazer]
    Erscheint die neue App dann zeitgleich mit einem Update der alten App?
    Zweite Frage: kann ich dann mit der myDrive App etwas sinnvolles anfangen?
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    yehoudin schrieb:
    Erscheint die neue App dann zeitgleich mit einem Update der alten App?

Es wird sichergestellt sein, dass alle ihr Upgrade-Angebot auf die neue App erhalten werden :) Bei Android war es so, dass die alte TomTom-App ab dem Zeitpunkt hingegen nicht mehr geupdated wurde :(
    yehoudin schrieb:
    Zweite Frage: kann ich dann mit der myDrive App etwas sinnvolles anfangen?

Nein, die ist für die Cloud gedacht, was die GO-App auch später können soll :) MyDrive ist dafür gemacht, Funktionen deines GO-Navis zu nutzen, bpsw. Routen dahin zu übertragen. Finde ich auch reichlich nutzlos, aber das ist der Gedanke dahinter :)
    neuken in de keuken!!!
    Was gibt es von den niederländischen Kunden so zu berichten? WEiss das jemand?
  • NightmareNightmare Beiträge: 22 [Outstanding Wayfarer]
    Mein Abo für die alte App ist gerade abgelaufen. Wäre schön, wenn die neue App noch heute heraus käme. :-D
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    yehoudin schrieb:
    Was gibt es von den niederländischen Kunden so zu berichten? WEiss das jemand?
    Kannst du doch hier jederzeit nachlesen. :8
    Das Erscheinungsdatum bleibt weiter geheimnisvoll? Morgen oder Ende April, alles möglich? Keine semi-offifzielle Gerüchte nirgends??? :8
    ich war wohl zu ungeduldig....
    ... jetzt geht es wohl los
  • TomTom-UserTomTom-User Beiträge: 2,112 [Sovereign Trailblazer]
    Das Update auf 1.22.2 habe ich auch schon geladen, leider kommt dann aber keine Anweisungen (wie es in der App-Beschreibung steht) wenn man die "alte" App nach dem Update startet.
    Bekommen die alten Apps jetzt eigentlich noch Kartenupdates?

GO 6200
    Karte: v10.35

Windows 10 (64-Bit)

TomTom Support
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    sterreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • Gambit12Gambit12 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    TomTom-User schrieb:
    Das Update auf 1.22.2 habe ich auch schon geladen, leider kommt dann aber keine Anweisungen (wie es in der App-Beschreibung steht) wenn man die "alte" App nach dem Update startet.
    ?

Hier auch. Ich nehme an das die alte App einen Tag zu früh im Store veröffentlicht wurde. Mein Orakel sagt das TomTom Go morgen weltweit veröffentlicht wird. Wenn beide zeitgleich erschienen wären hätte es Sinn gemacht.
  • ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    TomTom Go ist online und lässt sich laden - bin gerade dabei! Beim Vorhandensein einer "alten" App (neueste Version) wird jetzt beim Aufruf auf die neue Version hingewiesen, nach "Weiter" Benutzerkonto überprüft und TomTom Go aus dem Appstore geladen. Nutzer einer Vorgängerversion erhalten 3 Jahre kostenfrei - Daumen hoch!

Ich werde das Ganze jetzt erst mal testen :)

Gruß Frank
    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen." (Ferris Bueller)
  • Cupropituvanso DracoCupropituvanso Draco Beiträge: 45 [Outstanding Wayfarer]
    Willkommen bei TomTom GO Mobile :)
  • bigrossiTTbigrossiTT Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo, Hallo Julian,

die neue App Go Mobile konnte nach mehreren Fenstern..Bestätigungen usw erfolgreich geladen werden.
    Wenn man allerdings ein anderes Konto als bei weiteren Geräten hat, kann ich keine Orte übergreifend hinterlegen.

Kann man den das Konto iOS-Version und das andere irgendwie zusammenführen? Dies war ja anderes auch nicht möglich ohne auf das kostenlose Upgrade zu verzichten oder?

Danke
  • Gambit12Gambit12 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Jetzt geht es bei mir auch. Dann kann ich ja endlich die Navigon App löschen!!
  • ChakoChako Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hi,

könnte einer von euch mal den Link zur iOS App (TomTom Go Mobile) posten?

Ich finde sie im Appstore nicht (trotz Neustart des Appstores und trotz löschen des Appstore Caches).
  • Hannes456Hannes456 Beiträge: 529 [Renowned Trailblazer]
    Im AppStore wird mir unter TomTom Go keine neue App angezeigt.
  • ChakoChako Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Vielen Dank @AndiAndi :).
    Mit Link klappte es!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.