Keine akkustische Information bei Stau auf der Route

2»

Kommentare

• Stefan3586Stefan3586 Beiträge: 53 [Outstanding Wayfarer]
    Naja ein kurzer Hinweis wäre doch nicht verkehrt, wie z.B. "Sie nähern sich einem Stau auf der A1", wer es mag kann es aktivieren und wer nicht eben nicht. Diese Information haben auch andere Hersteller, wobei ich das als sehr nützlich gesehen habe
  • @c-a-r-l-o-s
    Ich lasse immer die ökonomischste Route berechnen.
    Zwischen Signalpunkt und Stau lagen noch einige Kilometer. Ich hatte sogar kurz überlegt die Abfahrt Henrichenburg zu nehmen ... mein GO meinte aber das sei zeitlich schlechter. Im Nachhinein hätte ich es doch machen sollen, denn die Annahme die TT in dem Moment traf erwies sich ja als weit gefehlt.
    Array
  • BlackDevilBlackDevil Beiträge: 200 [Renowned Wayfarer]
    Also diese Routenübersicht wie sie Früher mal war wird mir immer noch vorgeschlagen mit dem Vermerk ob ich diese route verwenden möchte. Leider bringt diese mir garnichts weil die Zoom so Grottenschrott ist und nicht der Umfahrende Weg herangezoomt wird sondern die gesamte strecke. Je nach Länge der Strecke nicht mehr erkennbar wann er mich irgendwo runterleiten würde. Aus diesem Grund ignoriere ich die erste Übersicht und warte auf die zweite - weil wenn sich innerhalb der Zeit der Stau verändert passt sich das auch an was mir besonders gut gefällt - so umgeht man eine komplette neuberechnung einer Route obwohl noch XXX Km entfernt der Stau einfluss auf meine Route nimmt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.