Gerät wird nicht aktualisiert

Hallo alle,

Ich habe momentan die Version 15.401.2050580.111 und die Karte 'Europe' v955.6861. MyDrive Connect zeigt dass ich 3 Aktualisierungen zur Verfügung habe.

Allerdings, wenn ich die Aktualisierung starte, MyDrive Connect rodelt einfach und kommt kein Fortschrittsbalken.

Was kann ich tun?

Danke,
C

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,281 Superuser
    Virenscanner deaktivieren!
  • cryo75cryo75 Beiträge: 0
    Es ist nicht der Virenscanner.

Das erste Mal hat MyDrive Connect die Daten heruntergeladen aber nicht auf dem Gerät aktualisiert. Ich habe dann das Gerät getrennt.

Danach gings nicht mehr. Kann ich vielliecht temporäre Datein löschen oder so was?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,281 Superuser
    Probiere noch ein Reset mit angeschlossenem Gerät!
  • ra_tomra_tom Beiträge: 18 [Outstanding Explorer]
    Bei mir war's nicht der Virenscanner sondern beim
    G Data Internetinhalte (http) das Hackerl weg.

Dann ging es problemlos!
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,272 TomTom Moderator
    Hallo Cryo 75!

Ich habe alles im System geprüft und es hat sich herausgestellt, dass du zu wenig Speicherplatz auf deinem GO 600 hast. Deswegen konnten alle Aktualisierungen nicht angenommen werden.
    Lade bitte zuerst nur die Software 15.600, dann erst die Karte- aber klicke dann auf Meine Inhalte und dann scrolle die Seite nach runter- zu Meine Karten, dort wähle die Europa Karte aus, klicke Weiter, es sollte dir die Karte mit 3D Gebäude angeboten werden. Nach der erfolgreichen Installation kannst du dann weitere Aktaulsierungen aufspielen.

P.S Du kannst immer sich auch die zusätzliche microSDHC Karte erwerben- 8GB, 16GB bzw. 32GB groß.
    Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.