Go 5000 nach Aktualisierung immer das gleiche Spiel! - Seite 2 — TomTom Community

Go 5000 nach Aktualisierung immer das gleiche Spiel!

2»

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    TomDone schrieb:
    Ich hab noch nie ein Schrott-TT gehabt! ;-)
    ... dann sind wir schon zwei ...;);)

... so lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen ...

miraule
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Vielleicht werden wir auch 12 ;-)
  • vekoopvekoop Beiträge: 17 [Apprentice Seeker]
    "MichaelBrogmus",

unter welchen Namen bist du bei den Foren der anderen Navi-Hersteller registriert, dass ich dort mal deine Lobeshymnen auf deren Geräte nachlesen kann ?

Verena
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    miraule schrieb:
    TomDone schrieb:

miraule
    Mit mir 3! :)

Und die anderen Millionen, die ihr GO einfach täglich / regelmäig nutzen und zufrieden an ihrem Ziel ankommen. :)
    neuken in de keuken!!!
  • BemboBembo Beiträge: 11,869 Superuser
    karstenk schrieb:
    miraule schrieb:
    TomDone schrieb:

miraule

Und die anderen Millionen, die ihr GO einfach täglich / regelmäig nutzen und zufrieden an ihrem Ziel ankommen. :)
    Mit mir sind es schon 4
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    MichaelBrogmus schrieb:
    Most4all schrieb:

Hi habe schon im meinem post angedeutet SORRY,

und nein es ist kein neues DING sondern den habe ich schon seit über einem Jahr aber jetzt ist das Bier übergelaufen.

man sollte es gro in den Medien aufzeigen was TOM TOM für ein DING da raus gebracht hatte, das Produkt ist nicht Ausgabereif.

Gru
    Stimmt leider, das Go 5000 ist absoluter Schrott.Ich kann nur jedem von TomTom abraten und tue das auch ganz intensiv im Bekanntenkreis. Von denen kauft keiner mehr ein TomTom
    Hast du es mal eingeschaltet? :S

Oben den Knopf drücken bis das Licht angeht und dann schreib noch mal.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Düren?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • hajuehajue Beiträge: 1,830 Superuser
    Bembo schrieb:
    karstenk schrieb:
    miraule schrieb:
    TomDone schrieb:

miraule

Mit mir sind es schon 4
    Juchu! Bin der 5.

Gru

Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • FSJFSJ Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    hajue schrieb:

Juchu! Bin der 5.

Gru

Hans-Jürgen

Nummer 6:D
    Gru Frank

vom GO730 zum GO6000
    Windows 7
    Norton Internet Security
    Firefox
  • fletchyfletchy Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo, karstenk,

leider bin ich des Programmierens unkundig.

Ich deinem "Nachspann" steht: etwas  kryptisches.

Ich lese daraus:

Während du schläfst, zähle Schafe.

Stimmt das so?

Und wenn ja, wie leitet sich das her?
  • MichaelBrogmusMichaelBrogmus Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    c-a-r-l-o-s schrieb:
    MichaelBrogmus schrieb:
    Most4all schrieb:
    Hi habe schon im meinem post angedeutet SORRY,

und nein es ist kein neues DING sondern den habe ich schon seit über einem Jahr aber jetzt ist das Bier übergelaufen.

man sollte es gro in den Medien aufzeigen was TOM TOM für ein DING da raus gebracht hatte, das Produkt ist nicht Ausgabereif.

Gru
    Stimmt leider, das Go 5000 ist absoluter Schrott.Ich kann nur jedem von TomTom abraten und tue das auch ganz intensiv im Bekanntenkreis. Von denen kauft keiner mehr ein TomTom
    Hast du es mal eingeschaltet? :S

Oben den Knopf drücken bis das Licht angeht und dann schreib noch mal.
    jo, eingeschaltet ..

Immer noch Schrott .... mit zwei Ausnahmen .. bei allem anderen waren alle Navis die ich in den letzten Jahren hatte besser.
    Was kann es nicht? Aufzählung! Mit Schrott  kann keiner was anfangen.

Ich kenne NAV2, NAV3 und NAV4. NAV4 (GO5000) ist mit Abstand das Beste. Hab es selber. Es fehlen die POI, klar. Aber sonst?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,268 Superusers
    fletchy schrieb:

Hallo, karstenk,

leider bin ich des Programmierens unkundig.

Ich deinem "Nachspann" steht: etwas  kryptisches.

Ich lese daraus:

Während du schläfst, zähle Schafe.

Stimmt das so?

Und wenn ja, wie leitet sich das her?
    Hi [*] 

nicht ganz! :)

while( ! sleep() ) {
    sheep++
    }

lm Prinzip ist das nur das ganz normale Schäfchenzählen.

Man kann mit der Funktion sleep() (Sofern es die im übertragenen Sinne gäbe) abfragen, ob man schläft. Wenn man schläft, gibt sleep() ein "true" (wahr) zurück, ansonsten ein "false" (falsch). Durch das Ausrufezeichen kehren wir es allerdings um! :) Aus einem "true" wird dann ein "false" und aus einem "false" ein "true".

Die while()-Schleife führt den inneren Block (Das sheep++) solange aus, wie das, was in den Klammern steht, wahr ist. Da wir wir den Ausdruck aber - wie oben beschrieben - umkehren, zählen wir solange Schäfchen, bis wir Schlafen ;)

Man könnte auch sagen :

Solange wir nicht schlafen
    Ein Schäfchen mehr
    Und wieder zum Anfang
    Dieser Kreislauf nimmt erst ein Ende, wenn sleep() irgendwann "true" zurückgibt - was dann durch das Ausrufezeichen negiert wird (und somit "false" ist) und dass damit die Schleife unterbricht! Sobald der Ausdruck in den normalen Klammern der while-Schleife "false" ergibt, überspringt er das Schäfchenzählen und geht schlafen... :)

Gute Nacht! :) :D
    neuken in de keuken!!!
  • fletchyfletchy Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Danke, karstenk, für die Mühe, die dir dir gemacht hast - das ist ein Kudo wert. ;)

Ein wenig ist hängen geblieben.

fletchy
    Da wäre mein Zug schon entgleist...

DO WHILE _MOUSEINPUT
        sx = _MOUSEX: sy = _MOUSEY
        IF _MOUSEBUTTON(1) THEN
            IF sx > 615 AND sx < 630 AND sy > 10 AND sy < 20 THEN CLS: CLOSE: END
            IF sx > 390 AND sx < 410 AND sy > 78 AND sy < 98 THEN GOTO Nothalt
            IF sx > 22 AND sx < 273 AND sy > 58 AND sy < 388 THEN GOTO Loksteuerung
            IF sx > 367 AND sx < 618 AND sy > 58 AND sy < 388 THEN GOTO Weichensteuerung
        END IF
    LOOP
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • Ohle1703Ohle1703 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    So, jetzt mische ich mich auch mal ein:

Ich habe schone unterschiedliche Navis besessen (Becker und Garmin). Seit dem letzten Jahr bin ich STOLZER BESITZER eines GO 5000.
    Natürlich hat jedes Navi seine Vor- und Nachteile. Das "Becker" hatte eine "schöne" 3D-Ansicht mit mit Steigungen und Gefälle, beim morgendlichen Start konnte es aber auch schon mal 2o Minuten dauern, bis Infos über TMC verfügbar waren. Beim "Nüvi" war der Fahrspurassistent mit seiner Photorealistischen Abfahrtsansicht toll, Staumeldungen kamen dafür aber oftmals zu spät (TMC)!

So hat jedes Navi seine "guten" und "schlechten" Eigenschaften (je nach persönlichen Vorstellungen). Für mich jedenfalls gilt: Bisher hatte ich kein Navi, dass mich mit so aktuellen Infos versorgt wie mein Tomtom!!! Dies gilt auch für die Unterstützung durch den Support oder oder das Forum!!! Wenn was nicht funzt, dann muss man ebend im Forum fragen oder den Telefonsupport in Anspruch nehmen. Nix tun und Meckern bringt nix!!!!

Ich jedenfalls empfehle TomTom meinen Freunden!!!

Grußm aus Dortmund

Thomas
  • carcosacarcosa Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    ....never ever, ich habe auch das Go5000, absoluter Schrott, habe noch nie ein schlechteres Navi besessen, mein Median-Aldi Navi war bei Weitem besser, einfach nur ärgerlich und TomTom sollte sich schämen sowas anzubieten. Gerät schlägt absurde Routen vor, Akku kackt trotz Anschluss ans Bordnetz ständig ab, habe schon mehrere Lade-Kabel und Adapter versucht, alles Fehlanzeige, ich muss das Gerät ständig Zuhause ans Netzteil hängen damit man es nutzen kann im Auto, Suche nach Strassennamen funktioniert in 50% der Fälle nicht und ordnet stoisch falsche PLZ zu. Der Bootvorgang dauert 4 Minuten! 4 Minuten muss ich warten bis das blöde Gerät gestartet hat und ich eine Adresse eingeben kann. Arbeitet ihr mit Microsoft zusammen? Deren Produkte sind auch so tranig. Einfach nur pervers. Wollte das Teil neulich schon aus dem Fenster feuern und nur das Eingreifen meiner Frau hat mich davon abgehalten. Nie mehr TomTom!
  • hajuehajue Beiträge: 1,830 Superuser
    carcosa schrieb:
    ....never ever, ich habe auch das Go5000, absoluter Schrott, habe noch nie ein schlechteres Navi besessen, mein Median-Aldi Navi war bei Weitem besser, einfach nur ärgerlich und TomTom sollte sich schämen sowas anzubieten. Gerät schlägt absurde Routen vor, Akku kackt trotz Anschluss ans Bordnetz ständig ab, habe schon mehrere Lade-Kabel und Adapter versucht, alles Fehlanzeige, ich muss das Gerät ständig Zuhause ans Netzteil hängen damit man es nutzen kann im Auto, Suche nach Strassennamen funktioniert in 50% der Fälle nicht und ordnet stoisch falsche PLZ zu. Der Bootvorgang dauert 4 Minuten! 4 Minuten muss ich warten bis das blöde Gerät gestartet hat und ich eine Adresse eingeben kann. Arbeitet ihr mit Microsoft zusammen? Deren Produkte sind auch so tranig. Einfach nur pervers. Wollte das Teil neulich schon aus dem Fenster feuern und nur das Eingreifen meiner Frau hat mich davon abgehalten. Nie mehr TomTom!

Hallo,

und um so etwas zu schreiben, hast Du dich hier extra angemeldet und einen ein Jahr alten Thread für Deinen Meckererguss benutzt? Du musst Zeit haben.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    schaltest du das gerät jedesmal richtig aus? Es, wenn du es regelmäßig brauchst, in den Standyby zu schicken reicht vollkommen aus. #
    Wenn der/das Akku nicht geladen wird, liegt es an deinen Adaptern. 1A/1000mA Leistung muss es schon bringen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.