Kartenansicht go 610 — TomTom Community

Kartenansicht go 610

pittompittom Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Mit dem neuen Go 610 bin ich mit der Kartenansicht überhaupt nicht zufrieden.
Auf meinem alten Navi (kein TOMTOM) wurde mir auf einem kleineren Bildschirm mehr Information gezeigt als auf dem großen Go 610 und das bei einem Preis der nicht mal halb so groß war als beim TOMTOM.
Gewohnt war ich die Anzeige auf der eingegebenen Route oder nur bei Kartenanzeige, zu den POI, wie Banken, Apotheken, Geschäften usw. Diese wurden automatisch im Umkreis mit Symbolen angezeigt.
Beim Go 610 wird beim Fahren über Land auf einem großen Schirm keine Information, sondern nur eine primitive Anzeige gezeigt.
Das Ganze ist nur ein Teil meiner Unzufriedenheit über das Go 610, hier gibt es noch mehrere Punkte die mich enttäuschen, wie Routenauswahl, Stimmen undeutlich, Warntöne .
Leider konnte ich das Gerät nicht mehr zurückgeben, mein Tipp , in dieser Ausführung nicht zu Empfehlen.

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    .... darum sollte man sich vor einem Kauf informieren.
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    pittom schrieb:
    Das Ganze ist nur ein Teil meiner Unzufriedenheit ...
    Na, ganz so übel wird's nicht sein, denn sonst hättest du's wohl kaum gekauft! Nicht wahr?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Wenn man so ein Gerät wegen der POI Anzeige kauft, hättest du recht, aber gerade der 610 hat da ja noch so ein 2 andere Goodies, die nicht zu verachten sind...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.