Tom Tom Live Abonnement Verlängerung — TomTom Community

Tom Tom Live Abonnement Verlängerung

ittaitta Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Kann mir bitte jemand helfen! Ich möchte mein Live Service Abo verlängern, komme auch bis zur Bestellung, aber bei der Bezahlung soll ich mich unter mein Tom Tom Konto anmelden. Das funktioniert aber nicht, kann somit die Verlängerung nicht bezahlen, bin aus sterreich. :@ Danke Itta

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,319 Superuser
    Hallo!

Falls du den IE11 verwendest musst du diesen im Kompatibilitätsmodus für tomtom.com ausführen (findest du unter Extras)
  • ittaitta Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Tom Done, nein ich habe das Tom Tom Go Live 1005
    IE11 ist Internetexplorer 11!

Du musst deinen GO mit MyDrive Connect verbinden, MyDrive aufrufen und anmelden. Dann in einer neuen Registerkarte [url=http://www.tomtom.com/services/select.php?id=37&D=1240"; target="_blank]http://www.tomtom.com/services/select.php?id=37&D=1240[/url] aufrufen und kaufen!

Und wie gesagt im IE 11 unter Extras - Einstellungen der Kompatibilitätsansicht tomtom.com hinzufügen

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
  • noveudolinoveudoli Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Habe heute morgen mein Live-Abo verlängert! Mit Firefox hat alles problemlos funktioniert!

Am Laptop eingeloggt, gekauft und mit PayPal bezahlt! Bestätigungsmail bekommen.

Um nichts falsch zu machen auf den Erklärungslink in dieser Bestätigungsmail geklickt und dem entsprechend im  n i c h t an den Laptop angeschlossenen Go Live 1015 im "MyTomTom-Konto" angemeldet und anschlieend unter Live-Dienste - Meine Dienste - das Gültigkeitsdatum kontrolliert!

Alles perfekt!

:D
    noveudoli

Windows 7 64 Bit Firefox 35.0
    GO LIVE 1015 - FW 12.071 - Karte 940.5962 - 10/2014

• ittaitta Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo TomDone,

ich danke dir recht herzlich. Nun hat es endlich geklappt. :D
    Sehr schön, freut mich! ;)
  • contecrcontecr Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hallo ihr Experten, ich habe ein Problem mit meinem Navi Go50. Mein Radarabbo ist vorgestern abgelaufen, aber habe noch ein kostenloses Update vom Neukauf meines Gerätes. Ich habe in meinem Laptop den Activation Code eingegeben. Es wurde registriert und ich wäre geschützt. Aber auf meinem Navi kommt die Meldung nicht an und sagt es wäre "abgelaufen". Kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache oder wieso es nicht funktioniert. Vielen Dank im vorraus
    Mir ist nicht bekannt, dass man bei den neuen Go/START Modellen einen Aktivierungscode für irgendetwas benötigt! Sobald du dein Gerät registriert hast, sprich das 1. Mal mit MyDrive Connect verbunden und mit deinem Konto verknüpft, wird das 3-monatige Probeabo aktiviert!
    Hallo TomDone, also ich habe im August 2015 ein neues Navi Go60 gekauft und dabei war ein Plastikkarte mit einem Code den ich nach Ablauf meines Abbos am 29.1.2016 in My Drive Connect eingetippt habe. Das wird erkannt und bestätigt, daß mein Abbo bis zum 29.1.2017 also 1 Jahr gültig ist. Aber es wird nicht zu meinem Navi, das am Laptop angeschlossen ist, übertragen. Dort steht immer noch dass die Radarkamera-Updates abgelaufen sind. Was kann ich tun?
    Da fragst du dann am besten beim Support nach! Eigentlich sollte ja dann die Laufzeit sowohl in MyDrive Connect als auch am Navi korrekt angezeigt werden!
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Okay, das mach ich dann morgen früh
    Vielen dank für die Mühe
    Ich weiß nicht wie das jetzt ging, aber plötzlich wurde alles aktualisiert und gespeichert.
    Komisch aber egal, ist jetzt alles okay!!!
    Vielen Dank nochmal
    Na Prima!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.