E-Mails auf französisch

OneforLive
OneforLive Registered Users Beiträge: 12
Legendary Explorer
bearbeitet Oktober 2018 in Off Topic Ecke
Hallo

erhalte, seit ich mich registriert habe, die E-Mails auf französisch. Kann zwar französisch, möchte jedoch die E-Mails in meiner Muttersprache erhalten.

Danke
Kurt

Kommentare

• MarcBy
    MarcBy Beiträge: 5,320
     Superuser
    Schau mal in dein Konto rein, was da als Sprache eingestellt ist. Ist vielleicht auf Französisch gewechselt, für Schweiz ja nicht so abwägig.
  • OneforLive
    Legendary Explorer
    Hallo Marc

im Profil (sowohl Einstellungen und Mein Profil) des Diskussionsforums habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sprache auszuwählen.

Gruss
    Kurt
  • Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,594
    Superuser
    OneforLive schrieb:
    Hallo

erhalte, seit ich mich registriert habe, die E-Mails auf französisch. Kann zwar französisch, möchte jedoch die E-Mails in meiner Muttersprache erhalten.

Danke
    Kurt

da du nicht schreibst was für ein TT du hast, schau mal hier, vielleicht hilft es dir:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/5142/~/wie-ändere-ich-die-spracheinstellung-auf-meinem-navigationsgerät?
  • MarcBy
     Superuser
    Ich meinte eigentlich das Konto bei MyDrive Connect. Notfalls ruf kurz den Support an und lass es ändern:

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • OneforLive
    Legendary Explorer
    @Dagobert
    Habe noch kein Tomtom Navi, aber vermutlich bald eine Tomtom Bandit.
    Grüsse
    Kurt
  • MarcBy
     Superuser
    Ach es geht nur um die Foren emails? Scroll mal ganz nach unten und schau mal was da für eine Fahne zu sehen ist. Da kannst zwischen Deutsch, Französisch und Englisch umschalten.
  • Julian
    Julian Retired TomTom Employee Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

hast Du denn im französischen Forum Themen abonniert, kommentiert oder erstellt? Nur dann solltest Du mehr Emails erhalten... Z.B. wenn jemand ein Thema kommentiert hat, in dem Du aktiv warst.

Du kannst diese Emails auch gerne an [email protected] weiterleiten, dann sehen wir genau um welche es sich handelt.

Gruß

Julian
  • airpic
    airpic Registered Users Beiträge: 2
    Apprentice Seeker
    TOMTOM Support ist nicht fähig, mein Profil auf deutsch umzustellen. Zum Glück sind wir nicht in den USA - da würde man TOMTOM wegen Diskriminierung vor den Kadi ziehen.

Ich suche mir einen anderen Anbieter für mein nächstes Navi.