Kopfhörer

135

Kommentare

• TenbaTenba Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    was passiert denn wenn du das Kabel hinten trägst, ist der Empfang dann gestört?
  • Jens RunnerJens Runner Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Dann habe ich manchmal Aussetzer. Was mich manchmal so generell wundert ist, dass ich die Uhr im Alltag als mp3 Player nutze. Sprich normale Jacke an(Uhr verdeckt), Hände in den Taschen oder mal was beim einkaufen aus dem Regal nehmen. Da habe ich noch nie einen Aussetzer gehabt, aber halt manchmal wenn die Kabel nach hinten sind. Stört mich zum Glück jetzt nicht so
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Nun, ich glaube dass das ganze Thema noch etwas komplexer ist. Vorweg: Ich bin kein Techniker und habe persönlich auch nur begrenztes Wissen. ;)

Ich habe die Vermutung dass nicht nur die Kleidung, Position der Uhr / Kopfhörer oder die Entfernung eine Rolle spielen. Es kommt auch auf die Musik an, die man gerade hört. Ich kann mir gut vorstellen dass "ruhigere" Stellen eines Liedes im Vergleich weniger "belastend" für die Übertragung per BT sind, was sich bei evtl. Einschränkungen (z.B. für 1-2 Sekunden zu weit entfernt) positiv auswirkt. Jedenfalls würde sich dies mit einigen Situationen die ich selbst erlebt habe decken...

Wie bereits angesprochen, wird es im nächsten Update eine Verbesserung in diesem Bereich geben. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euer Feedback nach der Aktualisierung mit uns teilen würdet, sodass ich dies direkt an das Team weiterleiten kann.

Gruß aus Amsterdam

Julian
  • prachtscharteprachtscharte Beiträge: 21 [Outstanding Wayfarer]
    Hi