Blue&ME2 live map share Funktion gibt es nicht mehr? - Seite 2 — TomTom Community

Blue&ME2 live map share Funktion gibt es nicht mehr?

2»

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,319 Superuser
    Nein, noch nicht! Ist ja erst 9:40 ;-)
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo Andre,

Das habe ich für dich erledigt.
    Ich habe Ihren Fall mit den Techniker besprochen. Die haben den Reperaturmodus für Ihr Gerät erstellt und du solltes nur das gerät an den Rechner anschliessen.
    Nach der Aktualisierung werden die Updates für Map Share angezeigt.
    Viele Grüße,
    Justyna
    Danke an Justyna und Joerg für euer eingreifen ;-)

Na, Andre, wie sieht es jetzt aus?
  • schade keine antwort mehr alles gute
    Array
    Hast du dein Navi mit MyDrive Connect verbunden? Es sollte repariert werden! Sonst gib Justyna nochmal bescheid!
  • ok danke versuch es noch mal
    Array
  • Hallo also ich hab es versucht kein erfolg man man das kann doch echt nicht war sein das navi hat 300 euro gekostet kannst mir noch helfen?
    Array
  • danke dir
    Array
  • JolantaJolanta Beiträge: 7 [Legendary Explorer]
    Hallo zusammen,

Die Map Share Korrekturen waren und werden für die Blue&Me TomTom2 Geräten nicht zum Download angeboten, obwohl man auf dem Gerät die Option freischalten kann. Es gibt dafür keine Lösung.

Jolanta
  • danke komisch aber vor 1 jahr ging das map schare noch bei blue&me geräte jetzt auf einmal nicht mehr? hab für das navi über 300 euro gezahlt und jetzt funktioniert es auf einmal nicht mehr oder wird nicht mehr angeoten das ist das aller letzte von tomtom.

Was tomtom die letzten jahre macht sorry ist nur scheiss alles nur halb und nicht richtig nichts funktioniert tomtom ist so sehr abgestörst anders kann man es nicht mehr sagen werde das navi noch bis sommer nutzen bis die dienste auslaufen dann kauf ich mir garmin die sind viel besser und schneiden in neuen test sehr gut ab vor tomtom noch und bieten auch live dienste bessere software und richtige genaue spachansagen und richtigen Fahrspuhrassistent an und beschilderungen so wie man im auto sitzt und die schilder echt sicht das bekommt ja tomtom seid jahren auch nicht hin.

Und die Sachansagen werden auch nicht besser genau so scheisse sorry muste jetzt sein
    Array
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.