Via Live 120 — TomTom Community

Via Live 120

Duessel1964Duessel1964 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen,
ich versuche über meinen PC ( mit Win10, Firefox, Kaspersky) und My DriveConnect mein Via Live zu aktualisieren. Er verbindet sich mit dem Gerät, wenn ich aktualisieren Klicke erschint eine Fehlermeldung auf dem TT Diese

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,888 Superuser
    Hallo Duessel,
    Der Kaspersky macht leider Probleme wenn du etwas runter laden willst aufs Navi.
    Kann dir nur Raten den Kasperski zu deinstallieren (deaktivieren bringt nichts) Und dann wieder installieren-Vor allem der Kapersky 2015. Auch Avira macht Probleme.
    Unter Suchen, hier im Forum, Kaspersky eingeben. Da findest du mehrere Beiträge darüber.
    mfg. Bembo
  • Duessel1964Duessel1964 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Bembo, Sorry für die späte Antwort. Kam erst jetzt dazu es zu testen. Ich habe einen anderen Rechner mit dem gleichen Kaspersky aber mit Internet Explorer und Win7 genommen Hat sofort einwandfrei funktioniert. Schönen Gruß, Düssel
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,319 Superuser
    Wenn sich das Navi mit dem Win10 PC verbindet, dann liegt es nur an den Einstellungen von Kaspersky! Du musst MyDrive Connect freigeben/zulassen!
    http://support.kaspersky.com/de/12101#block1
  • BemboBembo Beiträge: 11,888 Superuser
    Duessel1964 schrieb:
    Hallo Bembo, Sorry für die späte Antwort. Kam erst jetzt dazu es zu testen. Ich habe einen anderen Rechner mit dem gleichen Kaspersky aber mit Internet Explorer und Win7 genommen Hat sofort einwandfrei funktioniert. Schönen Gruß, Düssel

Hallo Düssel,
    es ist nicht so schlimm wegen der späten Antwort. Danke für die Rückmeldung. Es freut mich das es funktioniert.

mfg.Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.