Verbindung mit Smartphone — TomTom Community

Verbindung mit Smartphone

mr.silvermr.silver Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
Wie sieht es eigentlich mit dem für Dezember 2015 angekündigten Update bzgl. Benachrichtigung bei Anruf bzw. SMS o. What's app Nachrichten auf dem Display aus?

Kommentare

• BreisgauerBreisgauer Beiträge: 74 [Renowned Wayfarer]
    Das würde mich langsam auch mal interessieren. Cor allem, was ist im nächsten Update mal so geplant....
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Dies hat sich verschoben, da nach erstem Feedback von Euch im Dezember zuerst an anderen Dingen gearbeitet wurde (als wie geplant an den Benachrichtigungen). Soweit ich weiß geht dieses Feature nun in den Test, und sollte in den nächsten 1-2 Monaten verfügbar sein.

Gruß

Julian
  • BreisgauerBreisgauer Beiträge: 74 [Renowned Wayfarer]
    Julian schrieb:
    Dies hat sich verschoben, da nach erstem Feedback von Euch im Dezember zuerst an anderen Dingen gearbeitet wurde (als wie geplant an den Benachrichtigungen). Soweit ich weiß geht dieses Feature nun in den Test, und sollte in den nächsten 1-2 Monaten verfügbar sein.

Gruß

Julian

Okay Julian, danke für Deine Info.
    Was aber, wenn ich mal Fragen darf, kommt dann wann als nächstes Update?

Grüße
  • deejaytigerdeejaytiger Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Gibts schon was neues was Anruf und SMS Benachrichtigungen betrifft? Das entscheidet momentan darüber ob ich zur Konkurrenz wechsle...
  • nobody_0028nobody_0028 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Wie sieht es eigentlich aus wie soll das bei einem Anruf dargestellt werden, da es wie es scheint kein Mikro bzw. Lautsprecher verbaut ist?
  • mr.silvermr.silver Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Es dient nur zur Information, wie bei einigen Ftnessarmbändern bereits umgesetzt und nicht zur Gesprächsannahme wie bei der Apfel-Uhr
  • cansemarcansemar Beiträge: 12 [Legendary Explorer]
    Hmm, die Smartwatch-Features wurden jetzt auch nicht in der Runner 3 angeboten, werden diese jemals noch nachgereicht?
  • StephanXStephanX Beiträge: 0 [New Seeker]
    Ich habe seit November des letzten Jahres darauf gewartet - jetzt habe ich aufgegeben und mich dem Mitbewerb zugewandt...
  • PapierfliegerPapierflieger Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hallo Julian,
    wie steht es eigentlich um das Update bzgl. Benachrichtigung auf der Runner3 bei Anruf bzw. SMS o. Whatsapp?
    Viele Grüße
    Alexander
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.