Tomtom startet nicht mehr nach Aktualisierung — TomTom Community

Tomtom startet nicht mehr nach Aktualisierung

ServusServus Beiträge: 1 [New Seeker]
Ich wollte nach drei Monaten (einwandfreiem Navigieren) drei updates auf mein Start 60-Navi laden. Nach eineinhalb Stunden war alles auf dem Rechner, aber der Transfer auf das Tomtom klappte nicht. Es heißt: Europakarte beschädigt. Reparieren brachte nichts. Erneutes Aktualisieren brachte nichts. Reset mit Schwarzem Bildschirm, weißer Schrift, drehendem Zahnrad und gleichzeitigem USB-Einstecken brachte nichts. Mal heißt es: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand, mal heißt es: das Geräte reagiert nicht. - Während bisher das Navi beim Starten zeigte, dass kein Kartenmaterial vorliegt, wird inzwischen der Startbildschirm gar nicht mehr verlassen: Ich sehe also nur noch die nächtliche Straße mit den verhuschten Lichtern und dem Rückspiegel.
- Was tun?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Hallo!
    1. Stell deinen Virenscanner so ein, dass MyDrive Connect vollen Zugriff auf Netzwerke hat und der Cache nich! gescannt wird!
    2. Leer nochmal den Cache von MyDrive Connect!
    3. Installier nochmal die Software neu!
    4. Nach der Installation mach ein einfaches Reset mit angeschlossenem Navi!
    5. Wenn in MyDrive Connect keine neue Karte zum Download bereit steht und nur die beschädigte, ruf den Support an!

Wichtig: die Updates nicht unterbrechen! Energieverwaltung für Die USB-Ports im Gerätemanager deaktivieren!

Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.