importier/übertragunsfehler

omnomn Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
hey ihr:)
also hab folgendes problem und zwar sagt die uhr es gäbe bei einer oder mehrern dateien übertragunsfehler....
auf der uhr selbst seh ich das datum und den lauf aber eben nicht die details die ich brauche die sonst dann geladen werden.
also gibts i wie ne möglichkeit das aus der uhr zu bekommen? wenn die uhr selbst für den trainingstag keinen ordner zum importieren erstellt hat?? kann ja folglich auch nix anklicken .. schon sehr ärgerlich.

vielen dank schonmal im vorraus :))

Kommentare

• calypso1996calypso1996 Beiträge: 12 [Outstanding Explorer]
    Hallo,
    ich hatte heute auch die Meldung, dass es einen Übertragungsfehler gegeben hat. Ich glaube die Daten von heute sind weg. Ich habe die Vermutung, dass die Daten direkt nach dem auslesen aus der Uhr gelöscht werden. Wenn dann ein Übertragungsfehler in MySports Connect auftritt hat man anscheinend verloren, denn eine ttbin Datei wurde bei mir auch nicht erstellt.
    Schau mal in deiner Uhr unter Info und Speicher, wenn da kein Balken zu sehen ist, sind in der Uhr wohl auch keine Daten mehr vorhanden.
    Dirk
  • omnomn Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    nee niix alles weg*schnief* aber trotzdem danke.... und hoffentlich passiert es uns nicht nochmal!
  • calypso1996calypso1996 Beiträge: 12 [Outstanding Explorer]
    Ja das hoffe ich auch.
    Ich hatte zusätzlich noch das Problem, dass gar keine Daten auf meinem Rechner abgespeichert wurden. Nachdem ich die Erstellung der tcx und gpx Daten ausgeschaltet habe, legt Mysports Connect zumindest wieder Dateien auf meinem Rechner ab. Anscheinend hat da im Hintergrund was nicht gepasst.
    Schon komisch das Dateien von der Uhr gelöscht werden, ohne Bestätigung der Software, dass alle Daten korrekt übermittelt und gespeichert wurden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.