Alte Daten unter Training die nicht von mir sind löschen

tyftyf Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo Community zusammen!

Wir haben seit Weihnachten eine Multi-Sport Cardio die zuvor schon von jemand anders benutzt wurde.
Die Uhr selbst haben wir über MySports wieder in die Werkseinstellung zurück gesetzt (Standard wiederherstellen).

Allerdings werden unter dem MySports Konto unter dem Tab "Training" und der Überschrift: "Meine Rennen" immer noch die anscheinend alten Daten angezeigt und zwar unter Laufen, Rad, Laufband und Freestyle jeweils 5 unterschiedliche Einträge. Als weiterer Kommentar steht dort: "Diese Rennen werden auf Ihrer TomTom-Uhr angezeigt.".

Diese Daten kann ich in MySports nicht löschen!

Bei meiner eigenen Aktivität unter Laufen ist dahinter ein Mülltonnensymbol zum Löschen, bei denen die nicht von mir sind dagegen nicht.

Auch auf der Uhr finde als einzige Daten meinen einen Lauf und nichts weiteres.

Wie werde ich diese alten Einträge los und wo kommen sie überhaupt her?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank!

Gruß

Frank

Kommentare

• nikomatnikomat Beiträge: 26 [Outstanding Wayfarer]
    Na dann mal viel Spaß, mit der Uhr.

Es gibt fünf(?) Standardrennen. TomTom war so großzügig diese fünf vorgefertigte Rennen über MySports anzubieten, da TomTom nicht daran gedacht hat eine Funktion einzubauen um selber Rennen erstellen zu können.

Diese Starndardeinträge besitzen auch kein Mülleimer-Symbol auf der rechten Seite. Diese Einträge kannst Du lediglich nach unten ziehen um sie zu deaktivieren.
  • tyftyf Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke Nikomat!

Da wäre ich nicht drauf gekommen. Die angelegten Daten heißen auch alle so mekwürdig wie. z.B.: 3MI 25M oder 5KM 26M.

Wenn ich aber versuche einen dieser Demos nach unten in den Bereich der nicht synchronisierten Rennen zu ziehen, dann springt immer wieder einer nach oben, so dass im oberen Bereich immer 5 vorhanden sind.

Mal sehen, was passiert, wenn von mir dort weitere Records reinkommen.

Vielen Dank nochmal für die fixe Antwort und allen einen guten Rutsch!

Gruß

Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.