My Drive Connect 4.0.7.2442 Windows 10 Pro 64 Bit habe ich Verbindung zum Navi kommt nicht zurstande — TomTom Community

My Drive Connect 4.0.7.2442 Windows 10 Pro 64 Bit habe ich Verbindung zum Navi kommt nicht zurstande

Kalle2015Kalle2015 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo bin neu hier und ich habe folgendes Problem wenn ich die Software Starte 4.0.7.2442 auf meinem Computer dann Steht dort Verbinden sie ihr Navigationsgerät Tom Tom Start 20 dann steht dort Verbindung wird Hergestellt und dies geht ca 10 min und dann Kommt keine Reaktion ich solle dies einmal abnehmen und wieder anstecken mache ich Bestimmt schon das zweite mal kein Erfolg er will sich nicht Verbinden Mit dem Gerät
dann habe ich einmal den TOMTOM USB Deinstaliert und und die Software auch Deinstaliert Neustart gemacht und erst die Software neu druf gespielt und dann USB angeschlossen und der usb wird
instaliert und ist dann Fertig und dann wieder das Gleiche Problem dauert wieder geschätzte 10min und es geht immer noch nicht Weiß einer Vielleicht wie ich dies Behoben Bekommen Bitte melden danke
ich Füge noch hinzu im Programm zeigt er schon mal an Start20 Gerät 4437 MB und 2989 MB FREI daunter Verbindung wird hergestellt steht bestimmt bis zu 5min danach Gerät Reagiert nicht und im Navi Steht Verbindung mit dem Computer Herstellen und mann Drück dort OK auch dann Passiert nichts

Auch wenn ich meine Firewall ausmache von Gdata Geht auch nichts

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Welche Firewall hast du? Avira und Kaspersky deinstallieren bzw. MyDrive Connect den vollzugriff erlauben!
    Windows Defender deaktivieren!

Edit: Gdata zu spät gesehen ;-) eventuell die auch mal deinstallieren.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo,

Hast du den Standrechner, dann solltest du obligatorich mit verschiedenen USB- Anschlüssen am Rechner probieren. Du solltest mindestens 3 USB Ports haben. Immer wenn du umschaltest, muss das Gerät im Gerätemanager deinstalliert werden, dann zurückgesetzt werden und dann solltest du mit dem angeschlossenen Gerät den PC neustarten.
    Versuche mal, sollte funktionieren.

Gruß,
    Justyna

Kaspersky und Avira konfigurieren selbstverständlich
  • Kalle2015Kalle2015 Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo TomDome also Als ich das erste mal das navi angeschlossen habe da War GDATA Auch schon Aktiv und Da ging es jetz wo ich den Zweiten Durchlauf machen Möchte versuche es ja seit Gestern und er zeigt zwar an wie der speicher aussieht und wieviel noch frei sind habe dann auch noch Versucht GDATA Alles Deaktieviert bis zum Neustart und wieder versucht und kein erfolg immer wieder das Gleiche !!!!

Dann bin ich Gestern Zum an und Verkauf gegangen da haben die ein Notebook und ein Desktop Rechner beim Notebook ist Windows 7 Drauf geht nicht hab mit dem Desktop Rechner Versucht da ist Windows 8.1 drauf Geht auch nicht und bei mir ist Windows 10 Pro Version Drauf geht auch nicht mehr ist egal ob Deaktiviert GDATA oder Aktiv nichts Geht
    ja das werde ich heute mal Versuchen ICH HABE DIE GDATA Software Drauf und bei der ist es so ist egal ob die Deaktiv ist oder aktiv Gerät Versucht unendlich zu Verbinden und irgendwann kommt ne Fehlermeldung Gerät Reagiert nicht und das Programm Bleibt bei und versucht natürlich neu ohne Erfolg Justyna aber erstmal danke Für ihren Tipp
    Versuch auch mal ein anderes Kabel! Vom Handy oder Kamera!
    Hallo TomDone also ich Kriege ne Kriese jetz Stecke ich ein Handyusb kabel an das navi und siehe da es ist aufeinmal Verbunden und er lädt jetz gerade die 4Updatest runter komisch jetz geht es wieder vermute mal das Gestern die Server Down waren
    Nein, das Kabel ist kaputt ;-) Die Server funktionierten gestern tadellos.
    Oder du hattest ein reines Ladekabel und kein Datenkabel!
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo,

Es freut mich, dass du das Problem mit dem anderen Kabel vom Händy behoben haben.
    Dein Gerät ist in der Garantie, dann solltest du dich an den Kundendienst wenden um den neuen Kabel im Rahmen der Garantie zu bekommen!

Mo - Fr: 09:00 - 17:30
    069 6680 0915
    Gruß

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.