fernbedienung und easy Klick halterung feur go's — TomTom Community

fernbedienung und easy Klick halterung feur go's

andimarkusandimarkus Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Guten Tag.

Welche go Serie gehen mit fernbedienung?

Die x vor der Zahl sind es die 900X Serie oder gehen auch die 1000X Serien 1050.

Sofern die mir gesagt haben gehen die go's mit bleutooth fernbedienung.

Und gibt es die auch mit easyclick halterung.

Ach ja und HD traffic und google search sollen die auch haben.

Vielleicht Könntet ihr mir Antworten.

Wäre sehr nett

mfg

andimarkus

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    hi andimarkus!

Die Fernbedienung kann man bei der GO Reihe bis zur x50er Serie nutzen.

Wenn du schon eine Fernbedienung hast wird dir dies dann helfen: [url=http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7807/kw/fernbedienung"; target="_blank]http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7807/kw/fernbedienung[/url]

Gru, Julian
  • tappeltappel Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    ...ich habe seit ein paar Tagen das GO 610 und vermisse im Auto eine Blutooth-Fernbedienung, weil immer wieder Fahränderungen oder andere Dinge am GO 610 während der Fahrt eingestellt werden müssen.
    Der Hersteller kann vom Kunden nicht verlangen, dass er während der Fahrt mit dem Fingern auf dem Display des GO 610 hantiert und dadurch in einen Unfall verwickelt wird "
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    tappel schrieb:
    ...Der Hersteller kann vom Kunden nicht verlangen, dass er während der Fahrt mit dem Fingern auf dem Display des GO 610 hantiert und dadurch in einen Unfall verwickelt wird
    Macht er auch nicht! Im Gegenteil! Du wirst darauf hingewiesen, das Teil während der Fahrt NICHT zu bedienen!
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    tappel schrieb:
    Der Hersteller kann vom Kunden nicht verlangen, dass er während der Fahrt mit dem Fingern auf dem Display des GO 610 hantiert und dadurch in einen Unfall verwickelt wird "
    Ebenso wenig wie er verlangen kann, während der Fahrt mit einer Fernbedienung herum zu hantieren, was kaum minder gefährlich wäre.
  • tappeltappel Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    ...vielleicht wäre hier jemand in der Lage mir eine klare Antwort auf meine Frage nach einer Fernbedienung zu geben ?
    ein solches Hilfsmittel kann während der Fahrt nur nützlich sein.
    es hilft nichts wenn jemand die Sprachfunktion nutzt und sich nicht richtig auszudrücken versteht !

das 610 ist so ein tolles Ding... mit FB wäre die Sache abgerundet !
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    tappel schrieb:
    ...vielleicht wäre hier jemand in der Lage mir eine klare Antwort auf meine Frage nach einer Fernbedienung zu geben ?
    Guckst du hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.