bestellstatus nicht abrufbar — TomTom Community

bestellstatus nicht abrufbar

ulla1011ulla1011 Beiträge: 2 [New Seeker]
liebe tomtom-fans,

leider ist es nicht möglich, nach erfolgter zahlung und kontoanmeldung, den bestellstatus aufzurufen.
nach der anmeldung erhalte ich bei klicken auf "Meine Bestellungen " folgende info:
"not logged in".

habe versucht eine support-email auf der tomtom-seite ausfindig zu machen, scheint keine angeboten zu werden.
also habe ich die bei PP hinterlegte email verwendet. keine antwort erhalten.
macht ja auch nur arbeit ;-)

eine zahlungsbestätigung habe ich allerdings sofort bekommen.
das freut mich für tomtom ;-)

wie kann ich nun die bestellungen verwalten und mein gekauftes produkt (kartendownload) erhalten?

wäre schön, wenn sich auch ein mitarbeiter des unternehmens zu wort melden würde.
ist doch sicher nicht aufgabe der user solche fragen zu beantworten.

vielen dank für die hilfe
mfg
ulla1011

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Wenn du den Kauf mit der gleichen Mailadresse wie von deinem Konto, mit dem das Navi verknüpft ist, getätigt hast, wird dir innerhalb weniger Minuten der Download in MyDrive Connect oder TTHome angeboten.
    In den Einstellungen von MyDrive Connect ändere die Einstellung für Updateüberprüfung auf 'nur beim Einschalten' und dann starte es neu.
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Ulla,

Willkommen im Forum.

Ich kann im System sehen, dass deine Bestellung schon aktiviert wurde. Der Download der Karte sollte dir in TomTom Home unter Mein Gerät aktualisieren angeboten werden.

Viele Grüße aus Amsterdam,
    Jörg
  • AR88AR88 Beiträge: 0
    Das gleiche Problem habe ich auch - nur das ich gerade im Shop mit meinem Account ein Navigationsgerät bestellt habe.

Zahlungsbestätigung per eMail kam sofort. Der dort hinterlegte Link um den Bestellstatus führt allerdings immer wieder zur TomTom-Seite mit der Fehlermeldung "NOT LOGGED IN". Verschiedene Browser und Login-Versuche brachten keine Abhilfe ...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

tut mir Leid dass Du dieses Problem beobachten musst. :(

Du wirst per Email über den Versand informiert werden. Falls es um die Rechnung oder Änderungen etc. gehen sollte, melde Dich bitte beim Kundendienst.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.