TCX Datei wird nicht mehr erzeugt — TomTom Community

TCX Datei wird nicht mehr erzeugt

wamwaldiwamwaldi Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
Ich möchte die Daten der Sparks Cardio in anderen Apps benutzen.
Mein Vorgehen: In MySportsConnect habe ich einige Dateitypen voreingestellt, die ich erzeugen möchte. Nach einer Aktivität verbinde ich die Uhr per USB-Kabel mit dem Computer, aber es passiert nichts (mehr!).

Bei der allerersten Nutzung hat Connect ein Verzeichnis "TomTom MySports" angelegt. Darin befindet sich ein Ordner mit dem Uhrennamen und darin wiederum ein Ordner mit dem Datumsnamen der Aktivität. Darin wurden die von mir voreingestellten Dateitypen abgelegt.

Beim zweiten Mal (neue Aktivität einen Tag später) hat das nicht mehr funktioniert.
Was läuft da falsch?

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 537 [Renowned Wayfarer]
    Hmm ... zwei Möglichkeiten :
    1. wenn du die Uhr zuerst (also vor der PC Verbindung) mit deiner Handy - App via Bluetooth verbunden hast, dann sind die Daten anschließend nicht mehr auf der Uhr bzw. werden dann nicht mehr auf dem PC gespeichert

2. die Daten wurden auf dem PC gespeichert, aber nicht an der Stelle, wo du suchst.
    Bei Connect gibts oben irgendsoein Ordnersymbol - klick da mal drauf. Da wird dann das Verzeichnis angezeigt, wo abgespeichert wird

https://us.v-cdn.net/6031227/uploads/31781iE98BA3DF35DA454B.png
  • wamwaldiwamwaldi Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Ich vermute, es war ersteres der Fall. Ich habe mittlerweile die TTBIN Datei in iTunes gefunden.
    Allerdings habe ich nicht aktiv synchronisiert, sondern bin nur in die Nähe meines iPad gekommen - das hat wohl gereicht :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.