Straßensperre — TomTom Community

Straßensperre

dv946dv946 Beiträge: 9 [Master Explorer]
Hallo Leute.Ich habe das Go live 1015 in Gebrauch.Mir ist aufgefallen,dass eine Vollsperrung einer Zufahrt zur A1,die seit Monaten besteht,auf dem Gerät lediglich in der Verkehrsinfoleiste angezeigt wird.Es kommt keine weitere Meldung.Zum Beispiel,auf Ihrer Route befindet sich eine gesperrte Straße usw.Also wird bei der Navigation diese Sperrung ignoriert.Da nützt mir die Meldung in der Infoleiste herzlich wenig.Ist dieser Fehler bei anderen auch aufgetreten.Kann man das irgendwie beheben?

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Wenn Du uns verrätst, wo genau das sein soll, können wir das vielleicht nachvollziehen.
  • dv946dv946 Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Das ist die Zufahrt Lübeck Moisling A1 Richtung Hamburg.Da ist kein Auffahren auf die A1 möglich.Wie gesagt,das Navi weiß es,reagiert aber nicht drauf.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    An TomTom Traffic liegt es jedenfalls nicht. Die App umfährt die Sperre. Keine Ahnung, wo bei Dir das Problem liegt.

ac704224-3cfa-4f97-a43b-c9e836e47b31.png
    ebce091a-df73-4e74-a1c8-b318dd22beb7.png
    eacd9067-f33e-49d1-b6b2-c3b940c1779c.png
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Das ist glaube ich ein (unbestätigtes) Problem bei NAV3 Geräten, ich habe von soetwas schon einmal gehört, konnte es aber nie nachstellen.

Kannst Du vielleicht mal eine Route mit Deinem GO LIVE planen, und dann ein Foto von dem Problem machen? Das würde uns wirklich weiterhelfen...

Danke im Voraus,

Julian
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    dv946 schrieb:
    Das ist die Zufahrt Lübeck Moisling A1 Richtung Hamburg.Da ist kein Auffahren auf die A1 möglich.Wie gesagt,das Navi weiß es,reagiert aber nicht drauf.
    Wie hast du die Planung eingestellt? Immer schnellste Route nehmen oder fragen, dass du wählen kannst?
    Immer schnellste Route planen.Dass das Gerät nicht jede kleine Sperrung drin hat,muss man mit leben.Aber da die Sperrung mit Entfernung in der Verkehrsinfoleiste angezeigt wird,weiß das Navi von der Sperrung.Es müsste bei der Routenplanung die Meldung anzeigen.Tut es aber nicht,und ignoriert die Sperrung deshalb.
    Fotografieren haut nicht hin.Nach Zieleingabe zeigt er im rechten Fenster einmal das Ziel darunter 0:40 Std,darunter gesperrte Straße darunter 44 km.Wenn ich auf Fertig klicke kommt Sicherheit während der Fahrt.Dann kommt die Ansicht mit der Infoleiste und da steht dann nochmal die Sperrung 1.8 km.Das idiotische ist,dass es manchmal hinhaut bei der Routenplanung,Aber warum und und warum meistens nicht?
    Würde es Sinn machen.MYDrive Connect nochmal herunterzuladen,oder würde ich damit noch mehr Unheil produzieren?
    Es grüßt,Sigi
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    dv946 schrieb:
    Würde es Sinn machen.MYDrive Connect nochmal herunterzuladen,oder würde ich damit noch mehr Unheil produzieren?
    Das produziert zwar kein Unheil, aber nutzen würde es auch nichts!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.