Mapaktualisieren. — TomTom Community

Mapaktualisieren.

Z3r0cksZ3r0cks Beiträge: 1
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
Guten Tag,

erstma ist mir bewusst, dass es über dieses Thema vermutlich schon genug Beiträge gibt aber grade weil es soviele gibt wollte ich mich jetzt nicht durch alles durchlesen, ein schnelles überfliegen brachte zumindest kein Erfolg.

Beim Aktualisieren meines Start 60 kam wiederholt ein Fehler zu Tage bei dem ich nicht genau weiß was es ist.
Persönlich tippe ich auf einen schwachen Akkustatus.
Während dem aktualisieren wurde der Bildschrim auf dem Navi Hell und unlesbar und der Bildschirm frierte ein und ging dann aus.
Ich konnte anschließend nur durch das längere Drücken des An-Aus Schalters diesen Zusand rückgänig machen und bei "MyDrive" wurde, da die aktualisierung ja unterbochen wurde, eine beschädigte Karte und auf dem Navi gar keine Karte angegeben.

Meine Frage ist nun, lädt das Navi wenn es am aktualisieren ist den auf? Ich habe es nach zweimaligen Versuch eine weile an das Ladekabel gehängt und es ist derweil bei ganzen 40% (neuer Rekord) angekommen oder hat dies andere Probleme? Da es nämlich keine wirkliche Möglichkeit gibt den Ladestatus zu betrachten fände ich dies nämlich sehr merkwürdig wenn nicht.

Hatte jemand schon dieses Problem?

lg

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Z3r0cks schrieb:
    Meine Frage ist nun, lädt das Navi wenn es am aktualisieren ist den auf?
    Kaum, das Meiste wird gleich wieder für den Betrieb "verbraucht".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.