Neue Version 4.0.6.2383 — TomTom Community

Neue Version 4.0.6.2383

TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
von MyDrive Connect wird soeben angeboten!

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    ......für Windows
  • touran1960touran1960 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Habe es vor ca. 2 Std. upgedatet unter Windows 10, läuft bis jetzt einwandfrei. Wäre schön wenn man die Änderungen/Verbesserungen mitgeteilt bekäme. Die angebotenen Updates, MS und Radar, liefen auch super schnell durch. Lifedienste waren auch sofort nach dem Update wieder da.
  • BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    Danke TomDone für die Info = 1 Kudos

lg. Bembo
  • Christian0001Christian0001 Beiträge: 33 [Prominent Wayfarer]
    TomDone schrieb:
    von MyDrive Connect wird soeben angeboten!
    Herzlichen Dank TomDone für Deine Hinweise. Mein MyDrive Connect (Version 4.0.4.2260) zeigt ebenfalls nun an, dass ein Update vorhanden ist, ohne jedoch die neue Version (4.0.6.2383) zu benennen. Werde deshalb aber mit dem Update aufgrund vorangegangener Probleme im Blick auf WINXP noch warten. Und nun aber auch die Frage an Julian vom Staff, wann denn mit einem offiziellen Hinweis und einer Beschreibung des Updates seitens TT zu rechnen ist.
    Christian0001
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Christian0001 schrieb:
    Mein MyDrive Connect (Version 4.0.4.2260) zeigt ebenfalls nun an, dass ein Update vorhanden ist, ohne jedoch die neue Version (4.0.6.2383) zu benennen.
    Du weißt aber schon dass MDC-Updates nur angezeigt werden wenn man in dessen Einstellungen nachschaut (ob da etwas vorhanden ist), und nicht so wie bei Updates für das Navi selbst auch in grafischer Form im Windows-Systray?
    Oskar schrieb:
    Christian0001 schrieb:
    Mein MyDrive Connect (Version 4.0.4.2260) zeigt ebenfalls nun an, dass ein Update vorhanden ist, ohne jedoch die neue Version (4.0.6.2383) zu benennen.
    Du weißt aber schon dass MDC-Updates nur angezeigt werden wenn man in dessen Einstellungen nachschaut (ob da etwas vorhanden ist), und nicht so wie bei Updates für das Navi selbst auch in grafischer Form im Windows-Systray?
    Das war früher so!
    MDC meldet das jetzt auf der Hauptseite und unter meine Inhalte in einer eigenen Zeile, wenn ein Update bereit steht
    ba24767a-df40-4444-a1b3-26054fb9ecab.png
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Sieht ganz so aus! Dann werde ich das wohl schlichtweg übersehen haben.
    Wenn du in MDC bereits angemeldet bist aus einer früheren Sitzung sieht der Hinweis nicht so schön aus, wie auf der Startseite.
  • managerxmanagerx Beiträge: 0
    habe folgenes problen kann seid paar tagen bzw seid 4.0.6.2383 mein gerät nicht mehr updaten ohne das ich was gemacht habe .
    habe versucht neu zu installieren seid dem kann ich Mydrive connect im gerät nicht mehr anmelden und bekomme weiter hin melden soll ab stecken und neu anstecken und nichts passiert dann

hat jemand einen Rat für mich
    habe schon versucht ob es am treiber liegt nur finde keine

danke euch schon mal
    Setz es mal zurück: Menü Einstellung System Zurücksetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.