Neue MyDrive Version - Seite 4 — TomTom Community

Neue MyDrive Version

124»

Kommentare

• oder warten bis TT nachbessert, morgen werden Sie wieder Arbeiten und die zahlreichen Email/Anfragen und Forum Beiträge sehen vielleicht handels sie. Aber spätestens beim nächsten Navcore Update braucht es wieder ein neue MyDrive Connect App Update wegen der Cloud. Die Nachfolger werden am 29.04.2015 vorgestellt. Das könnte eine spannende Woche werden (hoffentlich auch mit den/dem Update). Dennoch ist auch die Hoffnung, dass es dann auch wirklich funktioniert.
  • hieftn_76hieftn_76 Beiträge: 35 [Prominent Wayfarer]
    Leute es gibt Neuigkeiten. Gestern Abend so gegen 22:00 Uhr war das Firmwareupdate auf einmal fertig, obwohl es 10 min vorher noch bei 22% und 2h stand. Und schon ging innerhalb 1h die Karte offline drauf. Bin baff. Hab die Easybox 904LTE von Vodafone und geh direkt rein. Häckchen is auch bei Beta-version Installieren. Keine Ahnung warum es mich seit Samstag geärgert hat. Nu geht es. Dank Euch für die Tipps. Werde es diese Woche ausgiebig benutzen (LKW-Fahrer, hab noch nen Trucknavigator aufn Laptop) und sehen obs Fehlerfrei läuft. Euch eine schöne kurze Woche gewünscht.
  • okoetterokoetter Beiträge: 44 [Outstanding Wayfarer]
    dl5mhk schrieb:
    Ich finde, nur weil Microsoft keine Updates mehr für ein bestimmtes Betriebssystem mehr bereitstellt, hat doch dieses nicht automatisch seine Daseinsberechtigung verloren...

Doch, hat es! Windows XP ist eine wandelnde Zeitbombe. Wer dieses 14-Jahre alte Betriebssystem noch benutzt, gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere.
  • Vorher mit der Browser Version ging es mit XP auch, Julian schrieb, dass etwas für XP geplant sei...Spätestens für die neue Cloud Funktion braucht es wieder ein MyDrive Connect Update oder kann sich das Browserfenster aktualisieren? In Zwischenzeit könnte TT bei denen es nicht klappt die alte Version anbieten mit Aktualisierung über eine Internetseite - obwohl bald kommt ein Update...
  • DG8OB-pDG8OB-p Beiträge: 1 [New Traveler]
    @okoetter
    Wenn ich so einen Müll schon lese!

Hast du vielleicht Kinder? Achtung! Wenn ja, würde es im Umkehrschluß heißen, dass auch du die Daseinsberechtigung verlieren würdest. Heißes Eisen.

@Julian: Es gab ein Chrome-update, jetzt funktioniert es mit dem Browser. Vllt wart ihr auch schneller. Fals du dich erinnerst.
    Danke (falscher Ort hier, ich weiß)
    vy 73 de Capt.

TT-Support: Mo - Fr: 10:00 - 18:30 Uhr
    DL: 069 6680 0915
    OE: 08101 02 557
    HB9: 08440 000 16
    F: 0157 3240 67
    G: 0845 161 0039 9h-5.30hpm local time

• kampmannpeinekampmannpeine Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    miraule schrieb:
    Ist mir unbegreiflich:

Mit Opera, Safari, Chrome, Firefox konnte ich ich das MyDrive (neu) nicht installieren, Mit dem von mir ungeliebten MS Internet-Explorer hat es geklappt.

ja und da gibt es noch Leute, die meinen, mit XP solle man nicht mehr arbeiten! Als LINUX-Anwender kann ich solche Äußerungen nur schwer verstehen! Ich habe gestern vergeblich versucht, Mydrive unter XP-SP3 lauffähig zu bekommen. Siehe mein Posting an anderer Stelle!
    Jörg Kampmann - trying to use Tomtom Home under Linux - and they are so stubborn ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.