Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Mysports-Konto löschen - Mapmyfitness auch weg?

cahhcahh Beiträge: 27 [Renowned Trailblazer]
Hallo, meine Tomtom-Zeit ist vorbei (die Spark geht für meine Zwecke in die falsche Richtung, ich hatte vorher die Hoffnung, dass ich mit einem Runner-Nachfolger glücklicher würde und hätte lieber mehr und bessere Daten während des Laufs gehabt als Activity-Tracker und MP3-Player) und ich würde gerne mein MySports-Konto löschen.

Damals bei der Einrichtung wurde ja gleichzeitig auch ein Konto bei Mapmyfitness eingerichtet, da die Datenbanken ja verbunden waren. Diese Verbindung wurde jetzt ja aufgehoben.
Betrifft das auch die Kontolöschung? Ich möchte mein Mapmyfitness-Konto nämlich gerne behalten (dort verwalte ich z.B. meine Laufschuhe) und nur das Mysports-Konto löschen. Ausprobieren möchte ich es nicht, denn wenn jetzt plötzlich beide Konton weg sind, wäre da extrem ärgerlich.

Kommentare

• slinslin Beiträge: 198 [Apprentice Seeker]
    Kannst Du die Daten von MapMyFitness nicht exportieren? Falls das möglich sein sollte, würde ich Dir direkt zu einem Wechsel, zu "Runalyze", raten.
  • cahhcahh Beiträge: 27 [Renowned Trailblazer]
    In Runalyze habe ich die Daten schon drin, Mapmyfitness ist auf dem Smartphone aber deutlich schöner.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo cahh,

das ist kein Problem, MMF und MySports sind mittlerweile getrennte Datenbanken - wenn Du es wünscht dann lösche ich Dein MySports Konto für Dich.

Gruß

Julian
  • cahhcahh Beiträge: 27 [Renowned Trailblazer]
    Danke für die Info. Ich habe mein Mysports-Konto soeben gelöscht und Mapmyfitness lebt weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.