Keine Internetverbindung in der Android-App — TomTom Community

Keine Internetverbindung in der Android-App

tom-itom-i Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 10. Januar in TomTom-App für Android
Hallo,
habe die neue App "TomTom GO" für Android installiert und erfolgreich ausprobiert, wollte gerade upgraden, bekomme ich jedoch beim Versuch, mich in der App zu my Tomtom anzumelden wiederholt den Fehler "Keine Internetverbindung". Das Handy hat natürlich gerade Internetverbindung, andere Apps haben Internetzugang. Wie kann ich mich anmelden und upgraden?

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

laut meinem System wurde heute das Upgrade erkannt und aktiviert. Bitte lass mich wissen falls Du weiterhin Probleme beobachten solltest.

Viel Spaß mit der App.

Gruß,

Julian
  • tom-itom-i Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke!
    Richtig, nachdem ich die App deinstalliert und neuinstalliert habe, konnte ich upgraden.
    Gruß
    tom-i
  • JulKoeJulKoe Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Guten Tag,
    ich möchte diesen Thread noch einmal aufrollen, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Leider erhalte ich weder per Support-Mail, noch via Google-Play-Bewertung eine Rückmeldung.

Ich habe die TomTom Go-App für Android getestet und bin damit sehr zufrieden.
    Nun habe ich keine freien Kilometer mehr und ich würde gerne ein 1-Jahres-Abo abschließen.
    Sobald ich jegliche Upgrade-Schaltflächen betätige, erhalte ich folgende Meldung:
    "Verfügbare Abonnements können nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es dann erneut."
    Die Upgrade-Optionen werden mir somit nicht angezeigt.
    Ein eigenes TomTom-Konto konnte ich außerdem nur über die TomTom-Webseite registrieren, dies war über die App nicht möglich.

Habe ich irgendwelche Wartungsarbeiten überlesen oder wo liegt das Problem?
    Ich möchte für ein Produkt von euch bezahlen und kann nicht, was ist das denn xD
    Übrigens: Verwende Cyanogenmod 12.1 auf meinem HTC-One M7.
    Bitte um Hilfe^^

Liebe Grüße
    Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.